Federn/Fahrwerke

  • Hallo!!


    Fahre derzeit einen Corsa Gsi mit 8*18 und 215/35/18 und wollte mal fragen, was ihr in eueren Corsa (GSI/OPC) so für Federn oder Fahrwerke verbaut hab, weil ich momentan noch recht unschlüssig dazu bin.
    Bedanke mich schon mal im veraus bei dem ein oder anderen :D

    Corsa D GSI -R :evil:


    Cassablancaweiß; Vollausstattung, Panoramaschiebedach, OPC Front, Heck, schwarze Seitenblinker,OPC Rückleuchten lasiert; Fahrwerk, Bull X Anlage ab Turbo, Bastuck Vker, Mtec Scheinwerfersatz, Westgate vom Z20LEH, Dbilas Flowmaster,ASA RS1 in 8x18,


    Folgt demnächst:
    Software ala Ettl Motorsport, , usw... :tongue:

  • [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1635/dsc00173zz.jpg]


    H&R Cupkit Comfort mit 30/30 Tieferlegung. Gefällt mir sehr gut das Fahrwerk, die Dämpfer sind sehr viel besser wie die originalen.

  • Hach, zu gern würde ich meinen Moppel auch Tieferlegen, aber ich sitz ja jetzt schon teilweise bei der Garage auf und hab nur die originale Tieferlegung von Opel drinne. :(


    Ronner51
    Das mit dem Felgenband schaut richtig gut aus. Da könnte ich es fast bereuen das ich mir 15er Alus für den Winter geholt habe...

  • hatte vorher 30 /30 er Federn, jetzt wartet auf den anderen Corsa das Cup fahrwerk low edition :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • Ist zwar nicht das allerbeste Bild, aber mir ist er hinten noch zu hoch

    Dateien

    Corsa D GSI -R :evil:


    Cassablancaweiß; Vollausstattung, Panoramaschiebedach, OPC Front, Heck, schwarze Seitenblinker,OPC Rückleuchten lasiert; Fahrwerk, Bull X Anlage ab Turbo, Bastuck Vker, Mtec Scheinwerfersatz, Westgate vom Z20LEH, Dbilas Flowmaster,ASA RS1 in 8x18,


    Folgt demnächst:
    Software ala Ettl Motorsport, , usw... :tongue:

  • Also ich find es sieht super aus, wie er auf dem Foto da steht. Wünschte meiner wäre schon so tief :evil: Aber ist ja meine persönliche Meinung ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • vorne passt er ja nur hinten is ma mir zu hoch. wegen den Federn, ka ich kaufte das auto mit 8000 km und da waren die federn scho drin, und die Felgen kaufte ich selbst. steht aber nix oben, sönst wüsste ich was ich verbauen sollte, daher Frage ich mal in die Runde

    Corsa D GSI -R :evil:


    Cassablancaweiß; Vollausstattung, Panoramaschiebedach, OPC Front, Heck, schwarze Seitenblinker,OPC Rückleuchten lasiert; Fahrwerk, Bull X Anlage ab Turbo, Bastuck Vker, Mtec Scheinwerfersatz, Westgate vom Z20LEH, Dbilas Flowmaster,ASA RS1 in 8x18,


    Folgt demnächst:
    Software ala Ettl Motorsport, , usw... :tongue: