Nr.2007 - Einer aus der Schweiz!

  • Ah okay Danke..



    Naaaja mal überlegen.
    Xenon kommt mir nicht rein, da es illegal wäre... bin da etwas pingelig..


    Aber ist echt ne Überlegung wert...Danke :D

  • Gefällt mir echt gut dein Corsa! :)
    Willst du ihn auch etwas tieferlegen, oder ist das (noch) nicht geplant?


    Achso: Was genau verändert denn der Verstärker, überlege mir auch so einen zuzulegen, da mich der Klang des CD30MP3 nicht wirklich überzeugt.
    Wo schließt man den dann genau an? ?(

  • Finde die AE auch net so prickelnd, zumal diese im Ausgeschalteten zustand aussehen wie ein Frosch auf Drogen.
    Hätte an deiner Stelle die original AFL scheinwerfer nachgerüstet, da xenon rein sieht bestimmt auch gut aus.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Als Alternative zu den AFL im Preis :klatschen:, ich hab für Scheinwerfer, Xenon-Kit und Leds, etwas weniger als 200.- ausgegeben, dazu sind alle Teile Neu.


    Denn Verstärker kann man ganz einfach anschliessen, brauchst nur noch 2 Kabel dazu, und die sind aus Plug&Plan, Radio rausziehen, Hauptstecker abziehen, dann dazwischen die neuen Kabel stecken und fertig ist es. Man muss schneiden, trennen, usw. ist ganz praktisch. Es liefert sicher das doppelte an Bass vorallem, wenn nicht mehr, und der Klang ist auch deutlich besser geworden, fast schon wie beim CDC40 Opera.

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008