Nr.2011 - CPI<>Era aus Aachen stelltsich vor!

  • Hallo


    Ich bin der Rafael, 22 Jahre, komme aus Aachen und bin Azubi als Kfz-Mechatroniker bei VW/Audi in der Abteilung Skoda/Seat. Mein Corsa D Facelift hab ich im Sommer gekauft als Gebrauchtwagen mit noch nicht mal 5000km :D Hat diverse Ausstattungen und war wie neu. Ist jetzt schon mein 4. Auto. Vielleicht lernt man ja andere Fahrer aus der Umgebung kennen 8)
    Was hab ich bis jetzt daran verändert ...
    Friedrich Motorsport ab Kat aus Edelstahl
    SMD Tagfahrlichtbirnen
    SMD Nebelscheinwerferbirnen
    SMD Kennzeichenbeleuchtung
    LED Innenraum/Kofferraumbeleuchtung
    Kofferraumdeckel Clean
    Verstärkte Domstrebe Unten


    Noch nicht viel, aber es wird noch ein Sony Doppel Din Radio rein kommen (Anfang Februar), H&R 35 Federn, Spurplatten, Carbon Sportluftfilter.


    http://imageshack.us/photo/my-images/824/20092012313.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/543/21072012292.jpg/



    Meine 2 andere Ladys :bow: Mit viel Liebe aufgebaut


    http://imageshack.us/photo/my-images/560/09062012276.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/266/13012013356.jpg/

  • hallo rafael,


    herzlich willkommen hier und dir viel spaß mit deinen drei flitzern. sehen alle, wie du ja sagst, liebevoll aufgebaut aus :top:

  • Hi Rafael, willkommen im Forum!


    Grüße aus Alsdorf

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hallo


    Mitarbeiter der J.....s Gruppe nehme ich an......?


    Da musst Du aber fest entschlossen sein um da den Sticheleien zu widerstehen oder?


    Dann mal viel Spaß im Forum.


    Ach ja.... Schönes Auto. :top:


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Zitat

    Original von CPI<>Era
    ...Was hab ich bis jetzt daran verändert ...
    ...Noch nicht viel, aber...
    ...Meine 2 andere Ladys :bow: Mit viel Liebe aufgebaut...


    passen dazu im profil: "Interessen: Hobbylos"


    ...;o)


    und bei allem beruflichen, "..als Kfz-Mechatroniker bei VW/Audi in der Abteilung Skoda/Seat.."


    Wurde es dennoch ein Opel/Corsa, wieso ?!

  • @ blitzableiter : nein, zum glück arbeite ich nicht bei jacobs. ich arbeite glücklicherweise bei fleischhauer. bin sehr zufrieden da zu arbeiten.


    @ rockstar432 : der runner ist auch gut, schön groß und gute leistung :) wäre nicht schlecht dich in aachen zu sehen, dann muss man sich nicht immer die ori corsas angucken die in der city rum fahren :D


    @ flex-didi : das mit dem hobbylos war ironisch gemeint :D man kann sich ja jetzt denken was wohl mien hobby ist :P ich sag mal so, heut kann man froh sein, wenn man überhaupt eine arbeitsstelle bekommt, egal ob bei vw oder honda. und da wo ich bin, bin ich sehr zufrieden. ist nicht mein erster opel ;) hatte schon ein corsa b, tigra, bmw e46 und nun der corsa d


    ach ja, für die leute aus aachen und umgebung. ich habe vor, am karfreitag, wenn das wetter gut ist nach bochum zu fahren. da findet dann ein großes (leider illegal) treffen statt. man könnt sich ja treffen und dann zusammen dahin fahren. kann ich nur jeden empfehlen, der noch nicht da war

  • schon klar - verdecktes outing ;o)


    hab ich's richtig verstanden, du hattest zuerst schon opel und im weiteren erst diese arbeitsstelle ?
    die markenunabh./berufliche zufriedenheit ist auch gut !

  • ja ich hatte schon den corsa b gehabt, da hab ich noch gar nicht da angefangen. opel fahren is wie ein virus, einmal angefangen und man kann nicht mehr aufhören :D


    für mich ist wichtiger, das ich mit den arbeitskollegen zurecht komme. und bei 36,5 stunden woche, keine samstags schicht, weihnachts-/urlaubsgeld usw kann man sich ja nicht beschweren :D bei der jacobs gruppe sieht das anders aus :P