Bremse greift erst nach einiger Zeit

  • Ich finds jedoch für eine Bremse unter aller Sau von der Qualität her. Die muss immer funktionieren. Auch gleich beim ersten Mal. Und bei anderen Herstellern kann ich das Auto über Tage drausssen stehen lassen bei Nässe und Streusalz und da bildet sich keine Rostschicht, die man erstmal wegbremsen muss.


    Ebenso das Zusetzen der Scheiben im Winter mit Salz. Ist mir bis zum Corsa noch bei keinem Auto so untergekommen. Auch wieder mit den Bremsen ab Werk.


    Mir kommt sowas halt nicht mehr aufs Auto bzw. demnächst wieder runter.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Bei mir ist alles wieder gut
    war nur 2/3 Morgende


    und zu dem;
    Ist mir bis zum Corsa noch
    bei keinem Auto so untergekommen.


    vor 2 Wochen beim Golf 4 vom Kollegen
    und beim Fiat Stilo


    ist kein "böser doofer Corsa" Fehler ;)

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Die Aussage war ja auch darauf bezogen, das ich das noch bei keinem anderen Vorgängerfahrzeug hatte. Das sowas auch bei anderen Autos verbaut wird, liegt aber nahe. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: