Pioneer Subwoofer TS-WX77A

  • Hi !!
    Wollte mir bei zeiten ein bisschen BUM BUM in mein Corsa machen und wollte mal fragen ob Ihr erfahrungen mit bem Pioneer Subwoofer TS-WX77A gemacht habt, oder ob Ihr mir was anderes empfelen könnt.


    Lg

  • Hi,


    ich hab den drin, ich bin mit dem Teil sowas von zufrieden. Einfach mega geil, spielt sooo weit runter...göttlich. Ich hatte mich für diesen entschieden, da ich keine Lust hatte den ganzen Kofferraum voll zu haben.
    Einfach unter den doppelten Boden sieht kein Mensch! Vom Klang her echt der Wahnsinn. Kannste gerne mal bei mir Probe-Hören!

  • Man hört viel gutes von dem Teil, konnte mir leider noch keinen anhören...


    Ich würde aber sagen hör dir das Teil mal an, überlege dir was du ausgeben und damit erreichen willst... Wenn er nur n bissl unterstützen soll ist er bestimmt gut dafür...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Der Pioneer ist mit Sicherheit gut, ich habe den Axton AB20A Aktiv Subwoofer 20 cm gekauft. kostet 150€ und passt bei mir genau in die Kofferraummulde. Vllt ist das ja ne Alternative für dich.
    Habe ihn dezent mitlaufen, man kann ihn aber auch aufdrehen und dann rappelts im Corsa :jump: :klatschen:

  • Das mit dem Axton AB20A Aktiv Subwoofer ist auch eine gute Idee. Hab mir ihn gerade mal im Netz angesehen.
    Mir fehlt einfach nur ein bisschen der Bass und da ist das glaube ich eine der besten lösungen :top:

  • Wollte halt nicht noch Verstärker etc haben. Einfach rein das Ding und wenn ich hier lese " wenn er bissl unterstüzen soll" muss ich nur schmunzeln. Einfach anhören ;)


    PS: Hatte vor zwei Wochen eine Mitfahrgelegenheit hinten drin sitzen, dass Erste was er mich fragte als ich Radio anmachte: "Ist das die Standardanlage vom Corsa?" - hatte den Sub da bisschen weniger als die hälfte aufgedreht oO :P

    Einmal editiert, zuletzt von free-adrenalin ()

  • Zitat

    Original von 1980fox


    ...Mir fehlt einfach nur ein bisschen der Bass ... :top:


    Genau das hat mir auch gefehlt. Bis jetzt hat mich auch jeder gefragt was ich für ne "Anlage" drin hab und das sich das sehr sehr gut anhört.
    Für 150 € macht man da wirklich absolut nichts falsch.
    Hab im Radio den Bass auf -6 und an der Basskiste auf 1/3 aufgedreht. Schöner nicht aufdringlicher Bass.

  • Zitat

    Original von RockStar432


    Genau das hat mir auch gefehlt. Bis jetzt hat mich auch jeder gefragt was ich für ne "Anlage" drin hab und das sich das sehr sehr gut anhört.
    Für 150 € macht man da wirklich absolut nichts falsch.
    Hab im Radio den Bass auf -6 und an der Basskiste auf 1/3 aufgedreht. Schöner nicht aufdringlicher Bass.



    Ich glaube dann werde ich mir den auch zulegen :D
    Danke für den Tip :top:

  • du bist ja leicht zu überzeugen, wie hieß der Thread noch gleich ? ;)
    Ne, ist bestimmt ein gutes Ding was du dir holen willst. Denke der
    Preis war deine Entscheidung?!