Nr.2020 - Beartman und sein CDTI aus dem Ruhrpott !

  • Hallo zusammen,
    ich bin zwar schon seit gut zwei Jahren hier im Forum unterwegs und habe es jetzt doch endlich geschafft mich mal vorzustellen.


    Mein bürgerlicher Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Gelsenkirchen ;).
    Ich fahre seit April 2011 einen Corsa 1.3 CDTI Innovation mit 95PS und 6 Gang Getriebe (also ohne Start/Stopp Automatik).
    Die Ausstattung ist mit dem Innovation schon ziemlich komplett, aber ich habe mich damals noch für das Sommer-Paket (Klimaaautomatik etc.), das Sicht-Paket (Regensensor, Lichtsensor),das Touch&Connect und 17" Alus entschieden.
    Mittlerweile habe ich mit dem Kleinen schon gut 37000km abgespult und er hat mich bisher nicht im Stich gelassen.
    Einige kleinere Dinge wurden von meinem sehr freundlichen Opel-Händler jedoch schon behoben: Passgenauigkeit des Handschuhfaches, Passgenauigkeit der Klimaautomatik in der Mittelkonsole und heute habe ich ein neues Wischergestänge inkl. Motor bekommen.


    Für große Veränderungen bin ich nicht so zu haben und von daher ist noch alles soweit original.


    Anbei noch zwei ältere Bilder, aber sobald das Wetter besser wird, kommen neue dazu.
    PS: der silberne Astra im Hintergrund ist mein "Ehemaliger" ;)