Nr. 2038 - LadyinBlack + der weißer Flitzer stellen sich vor.

  • Naja wie soll es mein Fahrstil beeinträchtigen, wenn ich bei beiden Unfällen stand? ;)


    Herzlichen Dank für das Konpliment, aber denn müSsten die beiden Damen lesbisch sein, was ich stark bezweifle ;) und diesmal war ja auch noch ein Auto dazwischen.


    Nun ich schiebe es nicht wirklich auf den Corsa.. Eher auf das Pech, was der Corsa mit sich bringt! :D

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Wer weiß wie du zum stehen gekommen bist. :D


    Vielleicht fanden dich einfach die Autos anziehend.


    Pech und Corsa. Lieber nicht drüber nachdenken. Da kommen mir die Tränen.


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Nein, ich stand bei beiden Unfällen schon mehreren Minuten ;) also nicht direkt nach'm halten :D unterstell mir hier noch nichts. ;)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • Ich doch nicht. Das würde ich nie wagen. :D


    Jetzt stellt sich mir bloss die Frage wo du standest. :P


    Winke Winke Zyclon :wink:

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Ich scanne demnächst mal den Unfallhergang den ich der Versicherung ein, vielleicht bist du denn ja zufrieden :D


    Ich stand im Stau dieses mal und beim letzten mal auf einem Rechtsabbieger und musste Vorfahrt achten :D


    Zufrieden?? ;)

    :wink:

    Fuhrpark:

    Meins: Golf VII FL GTI Performance, Polo 86c G40 und Kadett C 1.6 S

    ttergatte: Focus Turnier ST, Corsa D VFL OPC, Polski Fiat 126p

  • :P


    Das muss ich mir noch überlegen. Vllt. fällt mir ja noch was ein.


    Der arme Corsa muss aber echt leiden bei dir.


    Ich glaube wenn ich jetzt schreibe "Frau am Steuer" killst du mich beim nächsten treffen. :D


    Gute Besserung deinem Kleinen.


    Dir gehts aber gut oder? Schleudertrauma?


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • So ich habe mal ein paar neue Bilder gemacht,


    ersichtlich sind nur die neuen schwarzen Blinker.


    Ansonsten wurde angefangen die Innenbeleuchtung auf weiß zu ändern. :)


    Und eine OPC-Fußstütze ist dazu gekommen. Wenn Hermes schnell genug ist, werde ich am Wochenende neue Rückleuchten einbauen :)

  • Denn will ich mal die neuen Rückleuchten zeigen ;)


    In diesem Sinne nochmal, danke an Jenny, dass alles so super geklappt hat.


    Auch wenn es nicht ganz die sind die ich wollte, gefallen tun mir die schon :) Evtl. hole ich denn dieses Jahr noch die ganz dunklen.


    Und nicht zu vergessen, mein neuer Aufkleber <3