Kofferraumbeleuchtung - etwas mehr?


  • Gruß Nico :wink:

  • Schaut doch mal hier :top:


    Da gibt's für jede Beleuchtung was :], müsste auch für Corsa problemlos anzuwenden sein.


    Ich hab meinen Octi komplett auf LED-Innenbeleuchtung umgerüstet, Licht ohne Ende!


    Im Kofferraum ist eine ( abnehmbare !!! ) Leiste mit 35 LED verbaut :klatschen:

  • Stadion-Illumination at Car oder wie ?!
    "Abnehmbar" im Kofferraum,...das ist doch auch so`n Skoda-Faible beim Superb ab Werk, Kofferraumlampe als Taschenlampe mitnehmbar.

  • Na ja, in meinem Alter kann mal halt schlecht gucken...;)


    Ne, ist nicht original Skoda; ich habe zwischen den Rücksitzen und dem Abdeckrollo des Kofferraums noch eine zuklappbare Ablage zur Aufnahme von Schirm, sonstigen langen Teilen usw.; ganz praktisch.


    Darunter habe ich die LED Leiste montiert.


    Diese Ablage muss ich aber entfernen, wenn ich vollen Stauraum mir umgeklappten Rücksitzen brauche.


    Deshalb habe ich versteckt eine Anschlußbuchse für die LED verlegt. Somit einfach nur rausziehen und bei Einbau der Ablage wieder einstecken -ganz einfach!


    Natürlich sind die beiden Originalbeleuchtungen des Kofferraums zwischenzeitlich auch LED :yeah:


    Und die Innenbeleuchtung in LED ist schon was ganz Feines :top:

  • Zitat

    Original von onkelbuh
    Na ja, in meinem Alter kann mal halt schlecht gucken...;)
    .....Natürlich sind die beiden Originalbeleuchtungen des Kofferraums zwischenzeitlich auch LED...Und die Innenbeleuchtung in LED .....


    ist klar, hinten die totale erleuchtung beim ein-/ausladen und vorn überrollt der onkel alles was auf 2-rädern nur so schwach mit 6V-dahindämmert...;o)


    LED-Sucht....gibt´s sowas, die Solarium-Abonnement sind ja klar, aber...?!?..;o)