i-sotec i-soamp

  • Hey Leute,


    dies Frage geht an die, die schon einen i-soamp in ihrem Corsa verbaut haben.


    Die gelbe Stromleitung, die aus dem i-sotec-Kabelbaum kommt, wo soll die angeschlossen werden?
    Entweder in die gelbe / rote Buchse die in diesem ISO-Stromstecker ist? Oder die gelbe / rote Buchse die im Fahrzeugspezifischen Stecker steckt?


    Die BDA gibt da leider keine Auskunft, siehe Anhang:


    Thx,
    Silvio


    EDIT: ich seh grad, das DVD100 hat keinen ISO-Stromstecker hinten - ersetzt der Fahrzeugspezifische Adapter dann eben den Kabelstrang mit den beiden ISO-Stromsteckern? ?(

  • der i-soamp ist ein 4-Kanal-Plug'n'Play-Verstärker:


    http://www.i-sotec.com/sound-l…-4cx-s-verstaerker?c=2351


    und das eben in Kombination mit dem Fahrzeugspezifischen Adapter:


    http://www.i-sotec.com/sound-u…ound-upgrade-basis?c=2276


    Und das Plug'n'Play will sich mir leider noch nicht so ganz erschließen ;)
    Bin eher für Server/Computer geschaffen statt Auto-Hifi^^


    Und eben diesen Verstärker versuch ich gerade (zumindest gedanklich) einzubauen...

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • hmm ok ich seh in dem set ja iwie schonmal keinen stecker für den iso amp selber aber ok und du hast das orgi radio drin???


    das ist sozusagen ein y stück das eine ende kommt an den kabelbaum der zum radio geht und das ander ans radio aber wie du das dann an den iso amp anschliessen solst weiss ich gerade auch nicht

  • du hast den adapter 123 von isoamp? da geht der gelbe raus mit stecker und die stecker für die LS die mußt du mit dem kabelbaum vom iso amp verbinden und das gelbe mit gelb und schwarz mit schwarz

  • Zitat

    Original von Dorex21
    du hast den adapter 123 von isoamp? da geht der gelbe raus mit stecker und die stecker für die LS die mußt du mit dem kabelbaum vom iso amp verbinden und das gelbe mit gelb und schwarz mit schwarz


    und die rote einpolige Buchse, die noch aus diesem Adapter rauskommt? In der BDA steht ja entweder rot oder gelb ?(

  • Zitat

    Original von Dorex21
    rot einfach isolieren und liegen lassen läuft nur über gelb und schwarz


    supi! Genau die Info hab ich gebraucht! Danke !!!!!! :top:

  • Zitat

    Original von Dorex21
    rot einfach isolieren und liegen lassen läuft nur über gelb und schwarz


    Der Adapter isses, und diese rote Buchse mein ich. Isolieren und fertig?


    Und wo hast du den i-soamp untergebracht? Unterm Beifahrersitz?