Befestigung Ladeluftkühler

  • hm hattte vorhin meine frontschürze ab und musste durch zufall feststellen das der ladeuftkühler nur auf eine seite richtig befestigt war. die andere seite war nur geclipt und es fehlte die dazu gehörige schraube. sah so aus als wäre da nie eine drin gewesen....?( . hab natürlich von mir eine genommen und befestigt. dazu kommt das es am anschluß vom schlauch etwas öl süft, es ist nicht viel aber ob das so richtig ist?( . vielleicht hat von euch wer ein paar infos. geht aber nächste woche sowieso zu inspec.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Also fotos würden sehr helfen, kannst du welche machen?

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • jepp , fotos wären gut gewesen dann hätte auch mal geschaut ob was sehe ohne Schürze abzumachen , so wird es ne elende Sucherei ;) oder kannst etwas genauer erklären wo sitzt damit ich mal bei mir nachsehen kann :)i

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09