• Leute, sind die Angel Eyes eigentlich Plug&Play? Meine jetzt die, die wie die Original von Opel aussehen?

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Nur stellmotor austauschen von orginalen in angel eyes und das wars! Einbauen zufrieden sein!
    Zu den gelben Ringen:
    Ja kann man tauschen! Ziemliche fummelige Arbeit! Nervt ganz schön aber Ergebnis is geil! Schau beim User "vialt" mal! Der hat die Ringe weiß gemacht! Is glaube ich eine t10 Fassung!

  • Zitat

    Original von Zöberitzer
    Nur stellmotor austauschen von orginalen in angel eyes und das wars! Einbauen zufrieden sein!
    Zu den gelben Ringen:
    Ja kann man tauschen! Ziemliche fummelige Arbeit! Nervt ganz schön aber Ergebnis is geil! Schau beim User "vialt" mal! Der hat die Ringe weiß gemacht! Is glaube ich eine t10 Fassung!


    Ziemliches Gefummel?!? Leicht untertrieben ;)


    Blut, Schweiß und Nerven hat es gekostet :bla: :wb:


    Der zweite Scheinwerfer ging dann "relativ" einfach :D :tongue:


    Das Ergebnis ist wirklich LEIDER GEIL :yeah: :D


    Die Ausleuchtung der Projektionsscheinwerfer ist top, kein Vergleich zu den H1 Angel Eyes oder Daylines. Wer die Ausleuchtung noch verbessern und den Gelbstich der Linsen reduzieren will, dem empfehl ich die H7 Megalight 120+ Birnen fürs Abblendlicht von General Electric, das selbe in H1 fürs Fernlicht.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"