Ich bin neu hier

  • Hi, ich bin Andre und wollte mich kurz vorstellen. Um es vorweg zu sagen, ich bin kein Opelfahrer und hoffe das ich jetzt nicht gleich unten durch bin. Besonders weil meine 4 Reifen an einem Corrado montiert sind, den ich gerade aufbaue.
    Ich bin ein 25ig jähriger Koch aus NRW und verbringe den großteil meiner Zeit mit meinem Auto.
    Der Grund warum ich mich hier im Forum registriert habe ist, das ich seid dem Corsa C GSI ein sympathisant des Corsas bin und mir auch der OPC sehr gefällt.
    Wie einige sicherlich schon gesehen haben, suche ich OPC Spiegel. Warum? Ich hab ja garkeinen Corsa... Richtig, aber einen Rado, der andere Außenspiegel benötigt und da es optisch nur welche vom TT oder halt vom Corsa OPC sein sollen, suche ich als VW Fahrer Opel Spiegel^^

  • Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Ich glaube aber nicht das du hier OPC Spiegel bekommst. Kein OPC fahrer wird sie abmachen ^^. Wirst höchstens welche beim Opel Händler bekommen. Den noch viel Erfolg bei deiner Suche.


    Icefire36

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • :clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:


    das ein OPC´ler sich von seinen Spiegeln trennt glaub ich weniger , da wird Dir nur der Weg zum FOH bleiben und die Spiegel Original zu bestellen oder drauf zu warten das irgendwann mal ein billig Tuner was in der Art anbieten wird.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Willkomen im Forum, und viel glück bei deiner suche

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Naja, ich habe ja gedacht das hier ggf jemand seinen Corad durch einen unfall schlachten würde oder so. Muß ich halt warten^^