Corsa nimmt kein Gas mehr an

  • So gestern in der Opel gewesen, wollte es nicht glauben.nach der Probefahrt
    Hat er denn Luftfilter rausgenommen siehe da er ist Sack Nas . Heute will er einen
    neuen einbauen. Er meint das könnte das Problem sein. Für mich ist das
    Eigenich ein neues Problem ( Wasser im luftfilterkasten ) normal ist das nach meiner
    Meinung nicht . Er meint das ist normal .

    Rettet den Wald....
    esst mehr Spechte !!

  • So der kleine ist wieder daheim.
    Fehler laut Opel Luftmassenmesser Defekt , Luftfilter neu gemacht.
    200 km Gefahr und 30 l Super plus durchgelassen. Sprit und Luftfilter soll ich selber bezahlen.
    Ist finde ich nicht in Ordnung . Das Auto ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Luftmassenmesser geht auf
    Garantie , aber hält der Rest nicht . ?( ?( ?(

    Rettet den Wald....
    esst mehr Spechte !!

  • Das nächste mal würde ich dem Foh einen leeren tank vor die Türe stellen wenn er eine Probefahrt machen will :]

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von Chris V6
    So der kleine ist wieder daheim.
    Fehler laut Opel Luftmassenmesser Defekt , Luftfilter neu gemacht.
    200 km Gefahr und 30 l Super plus durchgelassen. Sprit und Luftfilter soll ich selber bezahlen.
    Ist finde ich nicht in Ordnung . Das Auto ist 1 Jahr und 4 Monate alt. Luftmassenmesser geht auf
    Garantie , aber hält der Rest nicht . ?( ?( ?(



    Wieso hast du dir keinen K&N Luftfilter eingebaut? Lohnt sich unter Strich mehr 1. Hört sich der Sound gut an, 2. Merkt man minimal besseres Ansprechverhalten wobei das auch relativ ist aber der beste Vorteil ist, du musst nie mehr nen neuen holen, den K&N machste alle 50tkm Sauber und fertig :)

    Corsa D GSI BJ.2009 Casablancaweiß. MTB Stufe 2: Vker, Friedrich Motorsport Komplettanlage, K&N Sportluftfilter, Phase1: 211 PS/275NM. Schroth 3 Punkt Ralley 3 asm.

  • Wollte ich ja irgendwann mal machen. Mir geht es nur drum das es normal sei das
    es zu Wasser im luftfilterkasten kommen kann, das die Garantie das nicht bezahlt. Der Sprit ganz zu schweigen

    Rettet den Wald....
    esst mehr Spechte !!

  • Warum er sich keinen K&N rein gemacht hat? Ganz einfach : weil K&N in der Regel geölt ist,und daher für einen Turbo Motor tödlich sein kann.
    Ich hatte bevor ich das wusste auch mal einen drin gehabt,habe da nichts gemerkt das sich Sound mäsig oder vom Ansprechverhalten was geändert hatte. Denke das ist zum Teil auch Einbildung weil man dann mehr auf den Motor hört. Habe auch einen im Moment im Astra eingebaut und da hört man genauso wenig wie in den anderen Autos die ich vorher mit K&N Filter hatte.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.