Samco Schläuche

  • hat jemand vll so ne stückliste wo die durchmesser und längen und so von den schläuchen drauf sind?

  • was ich festgestellt habe ist das die silikonschläuche wesentlich weicher sind wie die orginal verbauten. oder gibt es da auch unterschiede in sachen qualität

    OPC Jahrgang 2009 verfeinert mit Fox, Dbilas, Vogtland, Steinmetz

  • So nach dem Druckschlauch konnten heute auch die Samcos der Kühlung eingebaut werden. Nun ist jedoch der eine Schlauch vom LLK noch original. Gibt es diesen nicht von Samco? Falls doch welche Nummer/Set muss dazu noch bestellt werden?
    Es handelt sich um den rot belegten Schlauch.


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

  • @larry


    Wo hast du den den Schlauch vor dem LLK bestellt, ich hätte auch gerne diese beiden Schläuche finde sie aber nicht.


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Beim genaueren hinschauen heute habe ich gesehen dass der davor auch noch fehlt! Es fehlen also beide schläuche vom LLK

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Beim genaueren hinschauen heute habe ich gesehen dass der davor auch noch fehlt! Es fehlen also beide schläuche vom LLK


    Die beiden hätte ich auch gerne. Soweit ich weiß hat bzw hatte die HG Motorsport mal im Sortiment

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Hallo


    Oder hier ein Set in Grün von Samco:
    http://www.willhaben.at/iad/ka…ng-edition-neu-129655420/


    Gruß
    Ludwig

    Corsa D OPC Nürburgring
    Umbauten: Bastuck Kat - Mitteltopf - Endschalldämpfer, Dunkle Hella Blinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung komplett, BMC-Luftfilter, Einige Teile im Motorraum in Wagenfarbe lackiert, Zenec Navi, ab B-Säule abgedunkelt, Heck clean, grüne Samcos komplett => UND einiges in Planung !! :D


    + ein Astra G Cabrio
    mit ein bisschen Tuning