Nebelscheinwerfer Blenden verwittert

  • geh einfach auf imagehack oder abload etc. und lade es da hoch. Den link kannste dann hier posten.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich werd immer noch nicht über den Preis fertig. Sind die aus Weissgold, sind die geweiht oder was macht die so teuer?
    Normalerweise bevorzuge ich Original, aber wenn hier nichts von Opel kommt, würde ich lieber ein paar Scheine beim Lackierer lassen, als das zu zahlen. :(

  • Ok foh schrieb mir das Opel sich da quer stellt. Nun, werde ein schreiben aufsetzen und mich an Opel wenden da wenn ich mir die neu kaufe es nach einem Jahr wieder so aussieht. Da 400€ echt zu viel sind für etwas Plastik sollte es wenigstens eine Beteiligung geben. Wie ich finde, werde weiter berichten wie der Kampf aus gegangen ist!!!

  • Nur mal so zum Thema verwitterte Chromteile:
    Wie sehen denn eure Opelzeichen an Front und Heck aus?
    Dürfte nicht viel besser aussehen.
    Ich kenne das von dem Astra meiner Eltern, da meinte der Meister vom FOH, dass man mit Chrompolitur rübergehen soll.....

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Da habe ich keine Probleme, die Blenden mit chrom zubeschichten sieht scheiße aus da am auto nichts aus chrom ist, und die blende hat ja silber-grau farbton... Daher bleibt kaum ne möglichkeit das in den selben farbton hin zubekommen... -,-