2x Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A)

  • Ich liege jetzt schon über eine Woche im Krankenhaus


    Klar wurden alle Päckchen so verpackt


    Ich habe noch zwei streben zuhause. Bitte melden wer keine bekam bekommt Geld (ohne Versand kosten, ist wie beim umtausch) zurück und das ist der Schluss mit Sammelbestellungen! Weil das Geld was ich zurück zahle ist mein minus!


    Werde auch nie mehr sowas hier machen. Davor die Bestellungen gingen alle so und wurden alle so verpackt.


    Ich will aber nicht hören habe keine bekommen und dann hat er eine! Somit würde ich wegen betrug vorgehen.


    Am Ende wusstet ihr das Päckchen nicht versichert ist war bei jeder bestellung so. Da wurde. Noch groß abgestimmt.


    Ist nur mein entgegen kommen. Stehe aber somit mit keinem Rat mehr zu Verfügung.



    Der ein Paket hatte kann ich zwei zukommen lassen. Sind auch die letzten.


    Ich hoffe hat jeder soweit verstanden weil ich nur mit Handy jetzt schreiben könnte.
    y


    Mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Ich frag auch mal, wird es nochmal eine Sammelbestellung geben??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten