2x Sammelbestellung Unterbodenstrebe V2 Edelstahl (V2A)

  • Meine ist auch gestern gekommen, hab sie soeben mit hitzebeständigen Lack eingesprüht, nachher kommt noch ne Lage drauf, das muss reichen.
    Danke vielmals!

  • Hi, erstmal vielen Dank nochmal für die Sammelbestellung!


    Meine Strebe ist schon am Montag angekommen :top:
    Wollte sie heute einbauen - passt auch wie angegossen :top:


    Aber ... ^^


    die Schrauben sind leider Mist... Ich hab den Drehmomentschlüssel noch nicht mal auf die angegebenen 100NM sondern nur auf 80NM eingestellt. Aber bevor die erreicht waren ist schon die Schraube gerissen X( ... die steckt jetzt noch halb im Gewinde des Unterbodens ... muss ich dann mal vom FOH ausbohren lassen oder so...


    Ist das sonst noch jemandem passiert mit den 10.9er Schrauben??

    GSI
    FMS 70 mm ab Kat :woohoo:
    Gelbe Bremssättel
    Ladedruckanzeige STRI DSD-SLM II
    Pipercross High Flow Luftfilter
    OPC-Blinkerblenden
    Insignia Wischerdüsen
    Unterbodenstrebe v2

  • King-Laurin


    da wird echt Dreck im Gewinde gewesen sein da hättest du aufpassen müssen weil bei den anderen geht es ja auch ;)


    so wie Bluecujo schon sagte

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Also es war zwar kein Dreck drin aber etwas Unterbodenschutz. Allerdings habe ich die Schrauben ja beide locker komplett reindrehen können. Erst beim richtigen festziehen mit dem Drehmomentschlüssel ist die Schraube dann abgerissen. Aber egal ich werd die dann wohl vom FOH rausbohren lassen und mir Opel Schrauben reinmachen.

    GSI
    FMS 70 mm ab Kat :woohoo:
    Gelbe Bremssättel
    Ladedruckanzeige STRI DSD-SLM II
    Pipercross High Flow Luftfilter
    OPC-Blinkerblenden
    Insignia Wischerdüsen
    Unterbodenstrebe v2

  • die schrauben hast du weg gerissen? die habe ich von unseren Werkzeughändler geholt und 10.9 halten eine mänge aus...


    meine habe ich beim Kumplungswechsel mit dem Schlagschrauber angebrumt :D

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ich hab wohl einfach zu viel Kraft ... :)

    GSI
    FMS 70 mm ab Kat :woohoo:
    Gelbe Bremssättel
    Ladedruckanzeige STRI DSD-SLM II
    Pipercross High Flow Luftfilter
    OPC-Blinkerblenden
    Insignia Wischerdüsen
    Unterbodenstrebe v2