Beiträge von King-Laurin

    Ah hast schon die Fox bestellt - auch gut dann können wir ja einen Soundvergleich machen wenn du sie dran hast. :klatschen:
    Ich denke ich weiss wo du in Jestädt arbeitest, ich wohne gegenüber :wink:

    Klar kannste dir gerne mal anhören. Müssen wir nur sehen wann es passt. Samstag hab ich wenig Zeit und Sonntag fahr ich wieder runter nach Frankfurt. Vielleicht kann ich Sonntag abend auf'm Weg in Eschwege kurz vorbei kommen, dann kannst du lauschen :D


    P.S.: Kann hier mit'm Handy immer nur lesen, nicht schreiben, dazu muss ich erst PC aktivieren wegen Java-Applet...

    Ja holla, Grüße aus Jestädt :D


    Schönen GSI haste aber wie kommts dass du hier bist, dein Auto steht doch schon länger bei mobile.de zum Verkauf? Willst ihn nun doch behalten?


    Hab gesehen du suchst auch ne Auspuffanlage. Ich hab die FMS und klingt geil :yeah:


    Gruß
    Jens

    Also es war zwar kein Dreck drin aber etwas Unterbodenschutz. Allerdings habe ich die Schrauben ja beide locker komplett reindrehen können. Erst beim richtigen festziehen mit dem Drehmomentschlüssel ist die Schraube dann abgerissen. Aber egal ich werd die dann wohl vom FOH rausbohren lassen und mir Opel Schrauben reinmachen.

    Hi, erstmal vielen Dank nochmal für die Sammelbestellung!


    Meine Strebe ist schon am Montag angekommen :top:
    Wollte sie heute einbauen - passt auch wie angegossen :top:


    Aber ... ^^


    die Schrauben sind leider Mist... Ich hab den Drehmomentschlüssel noch nicht mal auf die angegebenen 100NM sondern nur auf 80NM eingestellt. Aber bevor die erreicht waren ist schon die Schraube gerissen X( ... die steckt jetzt noch halb im Gewinde des Unterbodens ... muss ich dann mal vom FOH ausbohren lassen oder so...


    Ist das sonst noch jemandem passiert mit den 10.9er Schrauben??

    Zitat

    Original von chris7784
    Wie gesagt meine Prosport zeigt 1,3-1,4 bar an bei den Phasen. Wollte nur mal wissen ob das normal ist oder ob das zuviel ist.


    Hab gestern mal die Phase 1 (225PS/320NM) getestet und hatte auch 1,4 bar maximal (LD-Anzeige von STRI).


    Werde aber jetzt wieder zur normalen OPC-"Phase" zurück wechseln, die reicht mir und ist besser dosierbar - hab auch Bedenken, dass die Phase 1 zu viel sein könnte auf Dauer.
    Ich hatte mir gedacht, dass man bei der Phase 1 den Ladedruck bischen besser mit dem Gasfuß "regeln" kann so wie bei der OPC-"Phase" auch. Aber bei der Phase 1 ist das bei mir eher so: Max. 0,6 bar bis ca. Halbgas und danach direkt die Explosion auf 1,4 bar... dazwischen ist nix möglich... Hat zwar gut Power so aber das is bischen zu heftig find ich...


    Kennt denn einer vielleicht noch ne andere Phase die in dieser Hinsicht besser ist?

    Ich würde auch eine nehmen...


    1. Black 10 GSI mit Opel Schrauben
    2. xtEsY - Strebe + 8.8 schrauben
    3. Chris V6 - (hat sich per PN gemeldet)
    4. d24 - 8.8 Schrauben
    5. MonfreDDD - Strebe + 8.8 schrauben
    6. sw1990 - Strebe + 8.8 schrauben
    7. Steinmetz-unpoliert+8.8 Schrauben
    8. BocKwUrSt3D - Strebe + 8.8 Schrauben
    9. Der Sauerländer + 8.8 Schrauben
    10.OP23 Strebe ohne schrauben
    11.Sweet666m - Strebe + 8.8 Schrauben
    12. Bergaufbremser - Strebe + 8.8 Schrauben
    13. King-Laurin: Strebe + 8.8 Schrauben

    Zitat

    Original von link2
    ruft an fragt nach.


    Wozu ?(
    Ich weiß ja dass meiner es eben doch hat!
    Vielleicht gab oder gibt es da ja auch wirklich unterschiedliche Softwarestände für die OPC Phase, was auch immer...
    Ich muss da auch keinen anderen fragen oder so - ich sehs doch bei mir :rolleyes:
    Naja wollte eigentlich nur dass keine Fehlinfo in den Raum geworfen wird...
    Fakt ist meiner HAT Overboost! Vielleicht isses bei deinem anders... kp, wie dem auch sei...


    Guts nächtle zusammen