Mein Corsa GSI

  • Ja holla, Grüße aus Jestädt :D


    Schönen GSI haste aber wie kommts dass du hier bist, dein Auto steht doch schon länger bei mobile.de zum Verkauf? Willst ihn nun doch behalten?


    Hab gesehen du suchst auch ne Auspuffanlage. Ich hab die FMS und klingt geil :yeah:


    Gruß
    Jens

    GSI
    FMS 70 mm ab Kat :woohoo:
    Gelbe Bremssättel
    Ladedruckanzeige STRI DSD-SLM II
    Pipercross High Flow Luftfilter
    OPC-Blinkerblenden
    Insignia Wischerdüsen
    Unterbodenstrebe v2

  • Ja du hast recht hab ihn bei mobile inseriert, habe mich aber doch entschieden ihn zu behalten. Echt du hast die anlage von fms drunter ? Kann ich sie mir mal anhören jestädt ist ja nicht weit von mir :klatschen:

  • Klar kannste dir gerne mal anhören. Müssen wir nur sehen wann es passt. Samstag hab ich wenig Zeit und Sonntag fahr ich wieder runter nach Frankfurt. Vielleicht kann ich Sonntag abend auf'm Weg in Eschwege kurz vorbei kommen, dann kannst du lauschen :D


    P.S.: Kann hier mit'm Handy immer nur lesen, nicht schreiben, dazu muss ich erst PC aktivieren wegen Java-Applet...

    GSI
    FMS 70 mm ab Kat :woohoo:
    Gelbe Bremssättel
    Ladedruckanzeige STRI DSD-SLM II
    Pipercross High Flow Luftfilter
    OPC-Blinkerblenden
    Insignia Wischerdüsen
    Unterbodenstrebe v2

  • Das ist nett von dir, aber hab grade gesehen dass du die 70mm Version drunter hast, die ist mir dann doch zu teuer. Hab mir jetzt die Fox bestellt. :D Aber anhören würde ich sie mir trotzdem mal gerne aber Sonntag ist bei mir leider schlecht.
    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal ich arbeite in Jestädt :)


    Gruß Marius

  • Ah hast schon die Fox bestellt - auch gut dann können wir ja einen Soundvergleich machen wenn du sie dran hast. :klatschen:
    Ich denke ich weiss wo du in Jestädt arbeitest, ich wohne gegenüber :wink:

    GSI
    FMS 70 mm ab Kat :woohoo:
    Gelbe Bremssättel
    Ladedruckanzeige STRI DSD-SLM II
    Pipercross High Flow Luftfilter
    OPC-Blinkerblenden
    Insignia Wischerdüsen
    Unterbodenstrebe v2