Simmerring Kurbelwelle VO

  • Hallo,
    Ich habe auch mit dem Teil Probleme und zwar ich schrieb vorher, dass ich ein lautes Pfeifen beim warmen Motor hatte.
    Heute war ich beim FOH .
    Dieser Simmelring hat eine Lippe und wenn die Oberfläche rau wird, beim Aufwärmen des Motors entstehen Gase und Dämpfe und Unterdrück wie auch immer und das verursacht lautes Pfeifen auf hohen Tönen.
    Wenn es nicht von selbst aufhört , wird dieser Ring getauscht.
    Ja Lauflestung 30000 km.
    Scheint Corsas zu treffen BJ 2013 unabhängig von der Laufleistung.


    Opel Bekanntmachung 3082
    Hat jmd etwas davon gehört?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

    Einmal editiert, zuletzt von Corsik ()