Nr.2043 - benEE und sein Erster!

  • So, ich hab gedacht jetzt muss ich hier auch mal ein bisschen über mich und mein Corsa schreiben. :D


    Also ich bin Benny, (noch :P) 17, und mein erster Wagen wird der Corsa von meinem Dad, der hat sich nämlich gerade einen neuen Corsa gekauft, worauf ich seinen "alten" bekomme.


    Bei dem Corsa handelt es sich um einen 1.2 (5 Türen) mit vollen 80 PS :P;) in Silber.


    Die ersten Sachen die ich bestellt habe sind heute angekommen:


    -Pioneer AVH-X1500DVD
    -CanBus Adapter/ Antennenadapter/ usw...
    -CarbonFolie (Für die komplette Mittelkonsole)


    innerhalb der nächsten 2 Wochen folgen:


    17" Enkei Yamato auf Goodyear Excell 215/40



    Sobald der Einbaurahmen für den Radio folgt und die Felgen montiert werden, werde ich ein paar Bilder online stellen :)
    Freu mich auf hoffentlich viele gute Tipps und Tricks sowie eine aktive, freundliche und hilfsbereite Community ! :)

  • Herzlich Willkommen,
    allzeit Knitterfreie Fahrt
    und viel Spaß im Forum.


    Warte mal noch auf Fotos

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Willkommen,


    joar 80 Ps sind ok für ein Fahranfänger hätte ich auch gern gehabt.
    Ich hatte ein Megane mit einem Clio Motor dirn ^^
    Dann frohes basteln ;D