1.4er AGA zu verkaufen

  • Hi Leute,


    biete die Serienanlage von meinem 1.4er (64kW) hier an :]


    Sie enthält die Zierblende der OPC Line. Die Anlage war knapp 15.000 km verbaut (1,5 Jahre) und hat einen Winter gesehen. Die Anlage ist rostfrei. Preis ist 150 €. Bevorzugt wird Selbstabholung, ich bezweifle, dass sich das Ding iwie verschicken lässt :wink:


    Andere Bilder gibts leider nicht, weil ich das Teil nach Demontage aufwändig in Luftpolsterfolie gepackt hab. Aber hier wird ja jeder wissen, wie ne originale AGA aussieht, wenn er beabsichtigt, sie zu kaufen :P


    Bei Interesse bitte PN :top:


    Grüße Sascha


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130329/ouhcubij.jpg]

  • Natürlich wird jeder wissen, wie eine originale AGA aussieht. Es geht aber darum, mit den Bildern den Zustand des Artikels zu dokumentieren. Daher bitte noch bis morgen Nachmittag detailliertere Bilder nachreichen. Danke.


    Gruß Markus

  • Naja, mein Gedanke dahinter war folgender: Ich weiß, dass sie in Ordnung ist. Hat jetzt wer Interesse dran und kommt vorbei (is ja Selbstabholung), dann pack ich sie ihm von mir aus aus, und weil sie dann ja in Ordnung ist und derjenige sie auf jeden Fall mitnimmt, gut. Verpackung is dann aber futsch.


    Wenn sie allerdings bei mir bleibt, soll sie so eingepackt liegen bleiben, weil ich keine Lust hab für umme das Ding nochmal ne halbe Stunde einzuwickeln und dafür noch extra Verpackungsmaterial zu kaufen.


    Wenn ihr das scheiße findet und es absolut überhaupt nicht geht, dürft ihrs gerne löschen..dann behalt ich das Ding eben :ugly:


    Grüße Sascha