Dayline Scheinwerfer

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Moin, ich biete mal 2 Dayline Scheinwerfer an. Ich habe sie selbst im Forum vor einem Jahr gekauft. Es war eine LED defekt. Diese ist aber wieder in schuss...


    Optisch Heile.. und auch Technisch voll i.o.


    Lediglich eine LED ist etwas Blaustichiger als der rest.. eben jene welch egetauscht worden ist....


    Verkaufe sie weil ich einfach wieder was anderes möchte.... evtl Facelift Umbau oder Kurvenlicht.


    Das von der Lichtausbeute die Originalen besser sind muss ich wohl nicht sagen.... aber jetzt im Sommer hat das schon was:)


    Preislich denke ich an 100€.


    Achja ich hab noch eine 3te.. die gibs dazu wenn sie in das Paket mit hineinpasst.


    Bild 1 vor der Reperatur damals..... da immer 2 LEDS in Reihe sind gingen 2 nicht... aber das ist lange vergangenheit...


    Bild 2 Stand der Dinge


    Beim Einbau ist einzig wichtig das die Platinen nicht gegen die Lampenfassung kommen... also gut einstellen denn so denke ich ist dem Vorbesitzer damals eine LED hops gegangen.


    mfg