Kosten 2. Inspektion

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Corsa von der 2. Inspektion abgeholt und war ein wenig überrascht angesichts des Betrages i.H.v. fast 450 EUR!
    Ist es normal, dass sowohl die Position "Jährliche Wartung" für 205 EUR sowie die Position "ECOService" für 98 EUR aufgeführt werden?


    Ansonsten waren größere Kostenblöcke der Ölwechsel (72 EUR) sowie Bremsflüssigkeitswechsel (45 EUR).


    Bin seit der ersten Inspektion gut 22.000km gefahren und ansonsten sehr zufrieden mit meinem Händler.


    Grüße, Katharina

  • ey ich war vor 2 wochen zur 2 ten inspektion , ich habe diese 3 jahre inspektion kostenlos muss nur material bezahlen und meine rechnung betrug nur 184 € wischer aus aktion schon mit bei :)
    gruss aus berlin

  • Ich hab für meine erste große also die 2te 237 Euro ink. Märchensteuer bezahlt

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten