Optimaler Einbau eines Subs im Kofferraum

  • Kommt schonmal auf die Musikrichtung an die Du hörst.


    An Deiner Stelle würde ich mir einen doppelten Boden bauen worin der Woofer sitzt da geht dir der Kofferraum nicht verloren und Du hast dann was ordentliches. Unter einem 20cm Woofer würde ich garnicht erst anfangen. 25cm wäre für Dich und die Platzansprüche wohl das beste.

  • Ich höre Elektro und das was mir so allgemein in den Charts gefällt. Jedenfalls zwischendurch auch so etwas wie Justice - Helix oder Justice - New Lands, wo schon der Bass etwas stärker ist.


    Bleibt halt immer noch die Frage wegen der Endstufe. Spiele mit dem Gedanken den TS-WX77A zu kaufen.


    Vorteil des TS-WX77A ist halt, der ist relativ kompakt und laut Erfahrungsberichten ist der auch von der Leistung akzeptabel. Viel mehr als die Lautsprecher vom Bass zu entlasten und das auszulagern will ich auch gar nicht, der Corsa D hat selber ja schon einen tollen Sound für Serie.


    Da ich aber halt die Endstufe aus dem alten Wagen noch habe und man dafür auf dem Markt nicht mehr viel bekommt, könnte ich die ja wieder verbauen, ist ja schließlich schon da.


    Ich vermute mal mit der Stufe und dem i-sotec fahre ich besser als mit dem TS-WX77A oder?

    Opel Corsa D Color Edition - 101PS, Benziner

  • Habe nun den i-sotec gebraucht gekauft, nach kurzem Test konnte auch der von der Leistung schon gut überzeugen.

    Opel Corsa D Color Edition - 101PS, Benziner