• wieso kann man sich denken, dass es auf der fahrerseite ist??? ist auf dem bild nicht erkennbar.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Das Ergebnis der Suchbegriffe in der Ersatzteil-Nummer "13268809"
    CORSA-D
    KABELSAETZE
    KABELSATZ-ZSB.-ARMATURENTAFEL (KZ 3RD)


    Sollte direkt an der Türe sein denn weiter geht dieser Kabelstrang nicht und wenn der Stecker der Fußraumbeleuchtung 4 polig ist könnte es dieser sein.



    Ich stelle hier kein Bild des Kabelsatzes rein weil man ja in diesem Forum die einmal eingestellten Bilder nicht mehr löschen kann ...........

  • Zitat

    Original von Haribo
    Ich stelle hier kein Bild des Kabelsatzes rein weil man ja in diesem Forum die einmal eingestellten Bilder nicht mehr löschen kann ...........


    Die Beiträge auch nicht :rolleyes:


    gruss
    Simon

  • Sollte der Stecker für die Sitzheizung sein. 5 Pins sollten da belegt sein.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • ja 4 oder 5 pins sind belegt,dann ist es sicherlich die sitzheizung,dann sollte der gleiche stecker ja auch auf der beifahrerseite sein und irgendwo unterm sitz muß da ein ähnlicher freier stecker sein ?(


    trotzdem danke erstmal ;)