Rückkruf Zündmodul, Kis Online

  • Die ersten sind noch 2009 ....
    Eisenach 11.11.2009 bis 27.05.2010
    Saragossa .......... bis 09.07.2010
    falls die Daten stimmen

  • Na toll meiner wäre auch betroffen gewesen. Hab aber nie bescheid bekommen geschweige denn irgendwo davon gehört. Habs jetzt hier im Forum gelesen. Weil bei mir war die Zündspule kaputt und musste getauscht werden letztes Jahr. Gott sei dank hatte ich noch Garantie. Er hat wenn ich an ner Ampel gestanden hab oder ihn so hab laufen lassen im Stand immer so geruckelt. Und man hat grad gemeint er würde dann immer ausgehen.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Zitat

    Original von Black 10 GSI
    Das sind auch nur Produktverbesserungsmaßnahmen bei Inspektionen, keine Rückrufaktionen, deshalb wird da auch niemand informiert!


    Wurde bei mir schon 2 mal gewechselt ?(
    Erstes mal nach 2 Jahren und 1 Jahr später gleich nochmal ;(
    Von Produktverbesserung kann ich da nicht sprechen

  • Die Teile wurden auf alle Fälle geändert und haben auch eine andere Teilenummer!
    Ob was wirklich was bringt, sieht man erst nach einiger Zeit! Ist aber bei allen Herstellern so!

  • So, meinen hats jetzt auch vor 2 wochen erwischt, ist ein 2011'er FL mit A14XEL 87PS. Wird aber wohl über Kulanz geregelt, aber das problem mit dem zündmodul scheint wohl Baujahrunabhängig zu sein.

    Corsa D Satellite, 3Türer, 2011 Facelift, A14XEL 87PS, Guacamole

  • Bei mir jetzt auch...hab sie ausgebaut und mir angeschaut. Nr. 4 ist fast abgerissen und samt Kerze völlig oxidiert... Ist drei Jahre alt. Was denkt ihr, geht da aus Kulanz was, oder eher weniger? Ansonsten bestell ich und Bau sie selbst ein