Corsa D GSI TOP !!Showcar!!

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Verkaufe hier meinen geliebten und TOP Scheckheftgepflegten Corsa D GSI mit Anschlussgarantie die noch bis Dezember 2013 gültig ist.
    Das Auto ist in einen Top Zustand, wurde immer sehr gepflegt! alle inspektionen wurden von meiner opelwerkstatt durchgeführt! die letzte inspektion wurde erst vor 100 km neu durchgeführt! also reinsetzen und losfahren!
    Hat eine Folie mit SchlangenhautMuster auf der Motorhaube und auf dem Dach, die man aber natürlich auch jederzeit wieder runtemachen kann sowie die Aufkleber auch!!
    Es wurde eine komplette edelstahlauspuffanlage ab kat und eine neue luftfilterbox (flowmaster), vom hersteller dbilas verbaut beides kostet alleine knapp 1000€!
    Desweiteren wurde eine dezente tieferlegung eingebaut, weitec federn! das aber ohne probleme alltagstauglich ist! Ebenso wurden Led Rückleuchten, led seitenmakierungsleuchten und led kennzeichenbeleuchtung verbaut! Der Corsa fährt sich wirklich super, und ist dank seines 6 gang schaltgetriebe auch echt sparsam unterwegs, ih fahre ihn im durchschnitt mit ca 7,9 l bei normaler fahrweise!



    Das Auto wurde von einer Frau (2 Besitzerin des Autos) gepflegt und immer ordnungsgemäß gefahren !!!




    Einen Bord Computer (Durchschnittsverbrauch, restweitreiche,tankinhalt usw) , Klimaautomatik, lederlenkrad mit radiobedienung-bordcomputer, lichtsensor usw....hat es natürlich auch!
    Verkaufe den kleinen Flitzer weil ich etwas grösseres brauche da ich ein Kind habe!!


    Auto wird noch gefahren!!!




    Preis : 8.999 €uro ist VB




    Auto kann man besichtigen und Probefahrt ist auch möglich!!


    Bitte bei Interesse eine Mail schreiben dann können wir Telefonisch einen Besichtigungstermin ausmachen!!


    Oder unter Tel.: 0151-24139484

  • Km, bj?
    Bei Showcar musste ich aber schon leicht schmunzeln :D

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Jaa gut :D jeder sieht was anderes unter ShowCar ;)


    BJ 12.2007


    Km ca. 74.200


    1.6 l Turbo

    Corsa D Gsi
    Dbilas stufe 3, Rh Tecnic, weitec, dayline scheinwerfer, led rückleuchten, Dbilas Gr.A ab kat, Dbilas Flowmaster, vorkat ersatzrohr, hinten 10mm spurerbreiterung, heckwischer gecleant, böser blick rdx, kühlergrill clean, Uvm. :)