NRE - Inspektion , Räder


  • Auch Opel Mitarbeiter? :)


    Es ist dann schon komisch das bei anderen Autoherstellern gleichartige Artikel anders gehandhabt werden. Aber wahrscheinlich liegts daran das ich "Opel scheisse finde" (selbst aber auch einen fahren :klatschen: )


    gruss
    Simon

  • Die Sache immer wieder anzuheizen macht ja wenig Sinn .


    Die Mehrheit glaubt das was Opel und auch Drexler dazu sagt und du das was andere Hersteller über ihre eingebaute Sperre sagen .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Nur weil der Mini auch eine Drexler Sperre hat muss es aber nicht genau die gleiche wie beim Corsa sein . Evt .Sperrwirkung anders oder sonst was .


    Wenn die bei Opel sagen das der Zahnriemen 120.000 hält und bei einem anderen Hersteller 60 oder 180000 hat das auch keine Bedeutung für mich .



    Und wenn doch nach 50000 was sein sollte dann ist das eben so . Gibt auch Kupplungen die nicht länger halten .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Die Sache ist ja auch dass die Sperrwirkung eben immer weniger wird, viele merken es vielleicht gar nicht. Gibt es mittlerweile NRE Fahrer die Ihre Sperre einstellen/tauschen lassen mussten?

  • Ich bin jetzt bei 68xxx km und 750 Runden Rennstrecke. Von einer verminderten Funktion der Sperre habe ich noch nichts bemerkt.


    Habe bisher halt 2015 und 2016 das Getrieböl wechseln lassen.