• Hallo Leute, aus Zagreb, Kroatien!


    Zuerst ich entschuldige mich wenn mein Deutsch nicht besonders gut ist.
    Also, ich habe einen Corsa 1.4 Cosmo am 5. Februar bestellt. :D Es soll ein auto fuer meine Frau und mich sein. Meine Calibra turbo mueste ich leider im Januar verkaufen ;(.


    Lieferungsdatum: zuerst war 28. 03. und dann 08. 04. 08.


    Farbe : weiss
    3 tuerig
    Klimaautomatik
    Winterpaket
    AFL
    Alu 6x16, 7 Doppelspeichen Design
    CD 30 MP3
    BC
    Tempomat wird Nachgeruestet


    Viele Gruesse! :]
    Alen

    Cosmo 1.4, weiss, 3tuerig, Klimaautomatik, Winterpaket, AFL, Alu 6x16 Doppelspeichen Design, CD30 MP3, BC, CC, Tempomat
    bestellt: 12. 02. 08., geliefert: 03. 04. 08.


    Jetzt: 17" OZ Ultraleggera, 205/45-17 ContiSportContact 2, OPC-Alupedale

  • :clap: :clap: Willkommen bei uns im Forum und keine Angst wegen Rechtschreibung :clap: :clap:


    schönen Corsa hast da zusammengestellt , vom Calibra Turbo auf Corsa wird Leistungsmäßig eine kleine Umstellung sein :D


    Also viel Spaß bei uns und ne kurze Wartezeit

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • ich danke euch! :)
    ich bin sehr froh dabei zu sein.
    bilder von corsa werde ich posten so frueh wie moeglich, einige tuning ideen habe ich schon im kopf :D...nur diese wartezit...


    gruesse, alen

    Cosmo 1.4, weiss, 3tuerig, Klimaautomatik, Winterpaket, AFL, Alu 6x16 Doppelspeichen Design, CD30 MP3, BC, CC, Tempomat
    bestellt: 12. 02. 08., geliefert: 03. 04. 08.


    Jetzt: 17" OZ Ultraleggera, 205/45-17 ContiSportContact 2, OPC-Alupedale

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen


    Viel spaß hier im Forum und mit deinem Corsa wenn er dann da ist

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!