CD30MP3 spielt keine MP3 CDs mehr

  • CD30MP3 spielt keine MP3 CDs
    Hallo
    Hab seit kurzem das Problem das mein Radio keine MP3 Cds mehr spielt.
    Hab es schon auf 3 Laptops probiert bei denen es vorher ging. Hab es mit CDBurnerXP, Nero, InfraRecorder, und noch nem Brennprogramm probiert aber er nimmt sie nicht.
    Auch Rohlinge hab ich schon 4 verschiedene Sorten probiert, auch die mit denen es vorher ging.
    Auch bei meiner Freundin im Astra H GTC nimmt er keine MP3 CDs mehr, woran kann das liegen??


    Wenn ich auf der Arbeit eine MP3 CD brenne geht es da brenne ich mit IfraRecorder.
    Alles sehr komisch, hatte jemand das selbe Problem??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Auch wenn der Thread etwas älter ist, hol ich ihn mal hoch, da ich das Problem auch hatte.


    Gehen nur die neueren CDs nicht?


    Dann kann es am File System liegen. CDburnerXP hat nach einem Update das Standard File System auf UDF geändert. Das konnte auch mein CD30mp3 nicht lesen. Du musst das File System manuell wieder auf Joliet ändern, dann sollte es wieder funtzen.


    Gruß