Angel eyes available!

  • Aber vielleicht kann man den Stellmotor für Opel trotzdem hernehmen, kann es sein dass man den runden "knödel", der aus dem stellmotor rausguckt, abmontiert und dann an die AE-Stellmotorvorrichtung draufsetzt? Kennt sich da jdn aus?


    Es steht nämlich in der Bedienungsanleitung von den AEs, dass soweit nix angegeben ist, die Standard Stellmotoren zu verwenden sind.


    http://www.liontuning.de/downl…el%20Eyes%20YUN%20YAN.pdf

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreeak ()

  • so leutz, war mittlerweile bei einer vierten werkstatt und die haben mir das selbe bestätigt, wie die anderen 3 davor!! der stellmotor arbeitet, aber die lichter lassen sich nicht einstellen!! was ein rotz!!


    habe liontuning kontaktiert per e-mail, ans telefon gehen die ja net! hauptsache mal nen kompetenten service anbieten! mal gucken was die schreiben!! habe die scheinwerfer auch schon wieder ausggebaut!! was eine fehlinvestition!!! glaubt mir leute, lasst die finger von diesen scheinwerfern und wartet lieber bis ein seriöser anbieter angel eyes für den corsa d anbietet!!!


    der stellmotor wurde eingebaut, er hat auch gearbeitet, aber die lichter liesen sich trotzdem nicht einstellen! auch die werkstätten sagten mir, das die verarbeitung dieser lichter schlechter als schlecht sei!!!


    baut euch lieber die alten wieder ein und wertet eure lichter mit osram nightbreaker oder den phillips auf!!! sind erlaubt und die qualität ist spürbar!!!


    das beste ist, das angeleyes bei den scheinwerfern angegeben werden, aber habt ihr mal drauf geachet, wie schlecht die am tag zu sehen sind?? ihr werdet alle nur zur lachnummer mit diesen möchtegern angeleyes!!!


    so jetzt warte ich auf die antwort von liontuning!!


    fortsetzung folgt....... :wb:

  • Da ich davon ausgehe, dass lediglich der Händler verschieden ist, d.h. das Produkt das selbe ist, müsste es auch bei den von Liontuning angebotenen AE funktionieren. Ich werde morgen oder die nächsten Tage meine ausbauen und die Transportsicherung entfernen und gucken ob sich meine verstellen lassen.
    Es könnte ja sein das bei gigi82, die AE durch den Transport defekt geworden sind oder einfach nur ein Baufehler vorliegt.


    gigi82: ich kann deinen zorn verstehen, da du ja x werkstätte angefahren hast um die teile zum laufen zu bringen, nur kann es sein dass du echt pech hattest mit dem produkt. Wir werden es an meinen sehen, denn wenn meine auch nich funktionieren, dann sollte man echt die finger davon lassen!


    ich werde mich melden!


    mfg opelfreeak

    Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

  • Hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal die schwarzen Angel Eyes bestellt, kann mann die 3 Led`s oben auch als Tagfahrlich schalten.Das mit der Leuchtweitregulierung klappt das niergends?

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • ... da steht aber nicht dabei, das die Motoren "Plug & Play" passen :wink:
    Irgendwie bekommt man ja bekanntlich alles ran ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich werde meine morgen ausbauen, transportsicherung raus, stellmotor rein und dann gucken ob da was geht!
    Werde dann abends darüber berichten.


    cuore_sportivo: Du kannst die 3leds, die BMW 5er Positionsleuchte (der Strich unter den 3 leds) und die Angeleyes anklemmen wie du lustig bist. Ich habe alle einrichtungen benützt.



    mfg Opelfreeak