Eure Meinung zu den umbauten ?

  • In der Farbe hat man auch noch keinen OPC gesehn :evil:


    Bis auf die Felgen gefällts mir gut, aber da bist ja schon dran offenbar :top:


    Wenn ich so Bilder sehe, bin ich immer froh, dass wir in Deutschland tuning-praktikable Nummernschilder haben......das Gelb irritiert doch sehr :autsch:


    Aber da kannst du ja nix für: schöner Wagen :yeah:

  • Ick finds auch zu tief, mir tuts jetz schon weh um die Spoilerlippe! Sonst sehr cool, will auch mehr Fotos sehen!!! :] Hast Du den Innenraum auch schon auf OPC?

  • Was hast du für eine lippe verwendet?

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • ES IST NE LIPPE VON aus EBAY EXTRA FUER DEN OPC KIT :P KOSTENPUNKT 145+VERSAND :P UND MAN KANN SIE SCHRAUBEN UND KLEBEN :) HABE SIE NUR GESCHRAUBT DEN YENN ICH AUF DEN TUV MUSS DANN SCHRAUB ICH DIE RUNTER :P SO ÖUSS ICH DAS DING NICHT ANMELDEN



    und zu tief ist er nicht es lässt sich noch damit konfortabel fahren nur Parkhaus und so kann ich vergessen aber wer schoen sein will muss leiden aber ich finde sieht aber richtig geil so aus :)


    und innen habe ich noch nix gemacht ist noch original teil leder etc :P aber kommt noch wenn die kohle da ist :)


    und habe ein Foto von hinten jedoch da warer noch nicht tief :P

  • Für das geld kriege ich ein opc da sag ich halt nur das du wieder einer bist der keine ahung hat der umbau kostet knapp 2000 und dann mit bisl geschick kann man das meiste selbst montieren

    CORSA 1.7 CTDI , OPC UMBAU , 50/40 H&R FEDERN , GETÖNTE HECKLEUCHTEN , FRONTSPLITTER , 150 PS DIESEL , 18 Zoll OPC FELGEN , Heckklappe LÖCHER ZUGESCHWEISST GECLEANT... :top: