Nr.2075 - Vorstellung Benno76!

  • Juhu, ich wollte mich hiermit mal vorstellen. Habe zwar noch keinen Corsa D, aber es soll nächste Woche mal nach einem Jahreswagen geschaut werden.


    Gruß, der Benno76

  • In welche Richtung begeben wir uns?


    Benzin? Diesel?
    1.4l 1.6l ?
    GSi oder OPC ;)

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Wir begeben uns zum 1,2l 86ps Corsa D in Silber. Haben uns einen ausgesucht, der jetzt 14 Monate alt ist. Danke, für die positive Aufnahme


    Gruß, der Benno76

  • So, haben am Mittwoch den kleinen silbernen Renner vom FOH abgeholt. Auf dem Rückweg musste man die ganze Zeit langsam fahren, wegen extremen Regen und fast nur Stau. Mit dem Corsa fährt jetzt hauptsächlich die Frau. Bis wann kann man eine Anschlussgarantie abschliessen? Ist diese sinnvoll?? Mal schauen, wann ich mal fahren darf. Frau sagt, daß alles Original bleiben soll. Nicht tiefer und härter, daß haben wir schon hinter uns. Fahre täglich nen Astra g Caravan. Und Hobbymäßig nen Corsa A oder Kadett E Caravan. Beides tiefer, breiter und härter.


    Gruß, der Benno76