dbilas Auspuffanalge ??

  • Heeeee ich hab doch eine. Du weisst doch wie die klingt. Bist ihn doch schon gefahren. Gut sie ist jetzt ein bissl lauter wie damals weil sie eingefahren ist.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • So als erstes Lexmaul und Simons Baugleich, DBilas ist ne andere.


    Ich weiß zwar nicht wo ihr alle die Verjüngung bei der Lex seht, aber auch da kann mal was schief gehen. Habe selber die Lex und da ist nichts verjüngt im VSD.


    Eingang und Durchgang im VSD der Lex 60mm und Ausgang dann erst 76mm.


    Die DB wird mit einem 70mm Einlass in die Anlage beworben, weiter heißt es, durchgehend Gruppe A mit 63,5mm ohne Verjüngung. Wie man das verstehen soll, keine Ahnung. Ein Wiederspruch in sich.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Ja das hab ich dir ja auch gezeigt. Aber die war damals noch net eingefahren. Ist jetzt lauter.


    Hab hier auch ein Video gemacht gehabt damals.


    https://www.youtube.com/watch?v=pN9zjHqn3PM

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi110483 ()

  • Zitat

    Original von Mausi110483
    Ja das hab ich dir ja auch gezeigt. Aber die war damals noch net eingefahren. Ist jetzt lauter.


    Hab hier auch ein Video gemacht gehabt damals.


    https://www.youtube.com/watch?v=pN9zjHqn3PM


    Wie war denn die passgenauigkeit der Anlage ? Alles gut und vernünftig nah unters Auto bekommen oder ist das auch fast aufsetzen mit der Anlage auf der strasse angesagt wie bei meiner ex-Friedrich Anlage ?

  • Hab se mir von denen einbauen lassen. Hab bis jetzt keine probleme.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Hier mal der sound mit Anlage


    http://youtu.be/Mupw5iiXjS8


    Wenn man genau hin hört merkt man auch wenn der Flowmaster einsetzt. Also nochmal mehr sound.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad