Glühlampen im Klimabedienteil

  • Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, welche Birnen im Klimabedienteil verbaut sind.
    Teilenr oder Artikelbezeichnung?
    Leider ist mir eine beim Ausbau kaputt gegangen.
    Bevor ich wegen einer mikrigen Birne zum FOH latsche, dachte ich, weiss hier jemand mehr.


    LG

  • Genau... ER hat das manuelle Bedienteil und hat Glühbirnen.
    Das es keine LEDs sind habe ich beim Ausbau wohl schon gemerkt ;)
    Jetzt braucht SIE nur noch einen Namen von den Winzlingen ;)

  • Damit SIE dann auch die richtigen findet :D
    12 Volt 1,2 Watt TYP W 2x4,6d

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Grüße zusammen :)


    Stand auch mal vor dem Problem, dass bei mir das TID ausgefallen war und hab dann von einem User den passenden Link zu den Birnen bekommen. Ich geb euch der Einfachheit halber mal seine Antwort wo auch der Link zum Ebay Shop bei war ;)


    "Klar kann ich dir helfen, ich gebe dir mal einen Link.


    http://www.ebay.de/bhp/b8-5d-led


    Aber ich würde mal nachschauen, die passen ja so nicht rein, also man muss die Kontakte etwas biegen. Dadurch kann es gut sein das die nur einen Wackelkontakt hat weil sie zu locker sitzt, war bei mir auch so als ich die Platine zum testen rein gesteckt habe. Ich habe dann zusätzlich die Kontakte jeweils mit einem kleinen Punkt angelötet."


    Hoffe konnte euch helfen.


    MfG Marw

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Rock'N'Roller ()