Grüße vom Aeroblauen!

  • Hallo Freunde des Corsa D!


    Hab mich jetzt einfach mal angemeldet, da ich mir am Freitag einen Corsa D Jahreswagen bei Opel bestellt habe.
    Einen 1.2 mit 80 PS
    15tkm
    3-türig
    ESP
    Klimaautomatik
    beheizb. Spiegel
    16 Zoll-Alu
    Farbe Aeroblau
    Sichtpaket
    Sommerpaket


    ---> also sicher ganz niedlich :)


    2 Wochen muss ich jetzt noch warten ;(


    **edit: noch kurz zu mir, bin männlich und 24 Jahre alt**


    Dann mal schauen, was hier im Forum so alles los ist.
    Grüße
    Aeroblauer

    3 Mal editiert, zuletzt von Aeroblauer ()

  • Na dann lass dir mal die Zeit bis zur Lieferung nicht zu lang werden !Interessant finde ich,dass du heizbare Aussenspiegel bekommst.Meines Wissens gibt es die beim Edition nur i.V. mit dem Winterpaket oder Innovationspaket 2.Diese Pakete enthalten aber noch das heizbare LLR,die Sitzheizung u.s.w.,wovon du nix geschrieben hast.Wie kommst du also an eine "einzelne" Spiegelheizung ??Oder isses kein Edition,sondern vlt ein Cosmo ??

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

    Einmal editiert, zuletzt von 123qp ()

  • ja, ich verbringe die Wartezeit einfach die ganze Zeit hier im Forum :)


    Also ich habe diesen Ausdruck aus dem Kampagnen Informations System von Opel und da steht als Punkt DJ8 "Heizb.Aussensp.,anthrazit"
    Der Corsa ist ein normaler Edition.


    Dann hoffe ich mal, das da nichts schief gelaufen ist ?(

  • Beheizbare Außenspiegel gibts im Edition nur in Verbindung mit dem Winterpaket.


    Bestimmt hat er nur elektrisch verstellbare; jedoch nicht beheizbare Spiegel. ;)


    Es sei denn das Winterpaket ist mit an Bord (inkl. Lederlenkrad + Lenkradheizung).

  • Hi
    Willkommen hier im Forum viel spaß

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • :clap: :clap: Herzlich Willkommen und ne kurze Wartezeit bis Corsa da ist :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Vielen Dank für alle Willkommensgrüße!
    Freue mich schon riesig und bei dem ab morgen startenden Streik der öffentlichen Verkehrsmittel (BVG) hier in Berlin wünschte ich mir nichts sehnlicheres als meinen kleinen Corsa ;)


    Und mein FOH schaltet mir für nen Obolus sogar den BC frei :jump: