Zusatzinstrumente Halter wo?

  • Moin :D
    Hab da mal ne Frage, weil mich es lansam annervt, keine Anzeige für die Waser bzw. Öltemperatur zu haben.
    Wisst ihr zufällig, wo ich fürn Corsi nen Zusatzinstrumente Halter finde, für 2 Instrumente würde mir schon reichen. Für 3 wäre mir natürlich noch lieber, und wo würdet Ihr die hinbauen, weil A-Säule ist schon mal tabu, zwecks Airbags, hab ja mal überlegt, die bei dem kleinen Fenster auf der Fahrerseite hinzubauen.
    Eure Meinung würde mich aber interessieren wo Ihr die hinbauen würdet.

  • In die Sonnenblende wäre cool.Allerdings wäre die Einbautiefe n Problem.
    30 mm ist das niedrigste was ich finden konnte und das waren die Nightflight von Raid

  • Was hast denn fürn Radio drin?
    Wenn du nen anderes Radio einbaust (falls du es vorhaben solltest) sind die doch schmaler und es gibt ne zusätzliche Ablage..... gehen die nicht in das zusätzliche Ablagefach?

  • Sonnenblende würde ich mal schön sein lassen (!!!!), denn was bei einem Crash für Kräfte freiwerden und mit sowas dir um die Ohren fliegen kann...

  • Dann kann man auch generell sagen, sämtlicher Einbau von zusätzen kann ein Tödliches Geschoss werden und sei es nur eine sonnenbrille

  • An gescheiter Stelle ordentlich* befestigt ist es zumindest weniger problematisch...


    Siehe auch die zahlreichen Halter für Handy, Navi,...



    *) Sonnenblenden sind totaler Leichtbau in allem, da zusätzliche Masse dran, geht schon prinzipiell ins Auge