• Bitte halte uns hier mal auf dem laufenden, wie du den Himmel raus bekommen hast, interessiert mich auch mal. :wink:

  • Zitat

    Original von Color-Race
    Bitte halte uns hier mal auf dem laufenden, wie du den Himmel raus bekommen hast, interessiert mich auch mal. :wink:


    ?( ?( wurde doch gerade alles gesagt beschreibung ist wie oben auf wiki und von hinten raus.
    Habe es ja auch so geamacht.

  • Zitat

    Original von Etnis


    ?( ?( wurde doch gerade alles gesagt beschreibung ist wie oben auf wiki und von hinten raus.
    Habe es ja auch so geamacht.


    Hast du nichts besseres zu tun als irgendwelche sinnlose Kommentare von dir zu geben oder Kommentare von Leuten zu kritisieren?
    Hauptsache irgend etwas gesagt oder wie?!
    Das ist mir jetzt schon oefter aufgefallen das dies wohl eine Leidenschaft von dir ist hier im Forum :tongue:.


    Wenn ich jemanden frage ob er seine Erfahrungen hier mal berichten kann, brauche ich keine dumme und unnoetige Kommentare von dir :top:.

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • Genauso ist es!


    Auf deine fragen gibt doch auch nicht immer jemand seinen unnötigen Senf dazu oder?

  • Zitat

    Original von Color-Race


    Hast du nichts besseres zu tun als irgendwelche sinnlose Kommentare von dir zu geben oder Kommentare von Leuten zu kritisieren?
    Hauptsache irgend etwas gesagt oder wie?!
    Das ist mir jetzt schon oefter aufgefallen das dies wohl eine Leidenschaft von dir ist hier im Forum :tongue:.


    Wenn ich jemanden frage ob er seine Erfahrungen hier mal berichten kann, brauche ich keine dumme und unnoetige Kommentare von dir :top:.


    Entschuldigung wollte dir nur helfen.
    Konnte ja sein das du dringend hilfe benötigst,daher habe ich dir nur die Frage beantwortet.
    Gibt ja leute die stehen vor dem Auto und brauchen hilfe. ;)

  • Hallo Freunde


    Bitte nicht streiten...das gibt nur Bluthochdruck....lol...


    Also Himmel wurde aus meinem Corsa entnommen.
    War garnicht so schwer wie ich dachte.
    Über die Heckklappe hat es leider nicht funktioniert,da dann große Knickstellen sichtbar wurden.
    Also bin laut Opel über die vordere Beifahrertüre raus...ohne Probleme..juhu..


    ich danke euch für eure Zahlreiche Ideen..

  • Super, musstest du dafür den Beifahrersitz ausbauen?

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • Wurde denn der Sitz nach hinten geklappt? Würde gerne meinen Himmel in Schwarz beziehen lassen.
    Was zahlt man in der Regel dafür? Ein Sattler aus der Umgebung willl dafür inkl. Material 190€ ist das OK?