Nr. 2104 Jetzt hab ich's auch mal geschafft...

  • Hallo,
    Ich wollte mich auch kurz vorstellen:
    Mein Name ist Jona ich bin 25 und komme aus der Nähe von Reutlingen


    Vor einer Woche hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen 2007er Corsa OPC gekauft. Bin bis jetzt (hoffentlich bleibt das so) voll zufrieden und es macht deutlich mehr Spaß als der ST170 den ich davor gefahren bin. Gestern hab ich das vker eingebaut, war garnicht mal so einfach, da ich als Fachinformatiker so gut wie überhaupt keine Ahnung vom Schrauben habe :)
    Ich bin jetzt mal gespannt was noch so alles fürs Auto kommt... 35mm h&r habe ich mir schon bestellt ;)


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :)


    Liebe Grüße!

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot:

    Einmal editiert, zuletzt von DJ W@ge ()

  • Komme aus so nem kleinen Kaff mit dem Namen Walddorfhäslach :)
    Hab einen ardenblauen :) war erst gestern ein bisschen in rt unterwegs mit 2 anderen blauen Corsa opc :)

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot:

  • Ja war ein sehr schöner Anblick :) normalerweise Fahr ich net so rum aber der Sound war einfach klasse :D

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot:

  • Zitat

    Original von d24
    Du meinst den Sound mit VKER? Ja das stimmt, warte aber mal ab wenn du dir irgendwann vielleicht eine andere Auspuffanlage gönnst! ;)


    Ne Fox ab Kat kommt nächsten Monat rein :)


    Duffbeer_VS: Dankeschön!

    2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot: