Nr. 2110 Martin's Corsa OPC

  • Das nenn ich mal konsequent. Kann sich sehen lassen dein Werk. :)
    Sind die Motorinnereien noch Serie? Eine Sperre würde dem Corsa bei der Leistung noch gut tun. Mit den Semislicks ein ultimativer Kurvenkiller.
    Wie läuft das mit den Schalensitzen zwecks Eintragung etc ab? Bist du zufrieden? Die Seriensitze im GSi gehen mir mächtig auf den Keks.
    Noch eine Frage zur Geräuschkulisse im OPC: fallen dir nach 5km nicht die Ohren ab?
    Gerne mehr Bilder und Details. :top:

  • Ja die Motorinnereien sind noch Serie aber das wird Anfang nächstes Jahr geändert. Ebenso wird dann eine Diverentialsperre verbaut.
    Die Schalensitze sind noch nicht eingetragen. Das muss ich noch in Angriff nehmen.
    Es ist schon ordentlich laut im Auto aber ich bin da nicht so empfindlich ;)

  • Hi


    sehr schönes Projekt.


    Ich hab meine Schalensitze eingetragen bekommen. Es ist leider Gottes sehr aufwendig und mühsam.


    Was für ein Fahrwerk wurde verbaut?


    Schöner Wagen.


    Man sieht sich aufn Ring ;)

  • Wie hast du das mit den Airbags gelöst ? Das ist im Moment mein größtes Problem.
    Im Moment noch das Serienfahrwerk wird aber noch geändert entweder es wird ein h&r clubsport in der Nürburgring Abstimmung oder ein Bilstein b14 verbaut

  • Zitat

    Original von Opiate
    Wenn auch nicht alltagstauglich, ... SEHR geiles Fahrzeug :top:


    wieso ist er nicht alltagstauglich? ich würde ihn im alltag fahren...

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • sollen die halt fahren oder laufen :D
    meine rückbank war auch lange draußen, bis ich sie aus platzgründen im keller wieder einbauen musste.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)