Telefonbuch mit Samsung S3 und UHP nach Name und Vorname sortieren

  • Hallo,


    habe ein Samsung S3 mit 4.1.2 und eine UHP 4 im Corsa D. Die FSP funktioniert gut, nur die Telefonbucheinträge sind nicht so, wie erwartet. Es erscheint zuerst der Vorname und dann der Name. Die Sortierung funktioniert auch nur nach diesem Schema. Wie kann ich ändern, dass zuerst der Name und dann der Vorname im Telefonbuch auf UHP erscheint?


    Im Übrigen; das gleiche Handy im Insi auf DVD 800 zeigt im Telefonbuch wie gewünscht, zuerst den Namen und dann den Vornamen und ist auch so sortiert. Glaube also nicht, dass es sich um eine Einstellung im Handy handelt, bin mir jedoch nicht 100 % sicher.


    Gruß Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von Linde ()

  • Hallo,


    weis wirklich keiner, wie ich das von der UHP4 übernommene und angezeigte Telefonbuch nach "Name, Vorname" umsortieren kann? In meinem S3 wird es es doch auch so angezeigt. Ich kenne doch nicht in jedem Fall aus dem Kopf jeden Vornamen, damit wird bei weit über 100 Enträgen die Sucherei nämlich höllisch unkomfortabel.


    Gruß Sven


    P.S.: Hatte letztens einen Movano mit FSE, da war die Sortierung auch so komisch.

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten