Nr. 2118 Hallo liebe Leute dies bin Ich und mein OPC

  • Hallo,


    Ich werde meinen kleinen wohl diese Woche nicht mehr zurück bekomme, da die Versicherung wohl irgendeinen Fehler gemacht hat und die alles nochmal neu bearbeiten müssen. :(
    Naja vielleicht sind dann bis nächste Woche auch noch Spurplatten und das VKER verbaut wenn alles noch zeitig bei mir eintrifft. :top:


    lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Das ist ärgern lich, aber hauptsache es wird repariert.
    Die Zeit ist dann egal ;)


    Übrigens mein Frau fährt nen Gelben OPC, vielleicht schließt Sie sich euch an :)
    Wenn Ihr dann nichts dagegen habt, komm ich mit meinem Astra OPC ebenfalls :P

    Astra J OPC - Ardenblau
    Corsa D OPC - Sunny Melone

  • Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du deinen kleinen Flitzer schnell wieder bekommst :) Sind denn auch nicht OPC´ler willkommen? ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hey,
    also wenn wir uns mal treffen ist doch jeder Herzlich eingeladen der kommen mag! :)
    Ja das stimmt Hauptsache er wird fertig gemacht. :P


    Lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Hey,
    also Ich hätte im Prinzip Täglich ab 16Uhr Zeit. :D
    Ich schätze aber mal am kommenden oder übernächsten Wochenende, wär es für alle die kommen würde am passensten oder? :)
    Hätte jemand eine Idee für einen Ort, wegen den Wetter verhältnissen?


    Lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Hallo liebe Leute,


    mein Corsa ist Geschichte...
    Mir sind heute bei etwa 60 in einer links Kurve die vorder Räder weggerutscht. :bla:
    Ich konnte leider nicht mehr lenken und bin rechts in ein geparktes Auto hinein gedonnert..
    Das Ende vom Lied ist das mein Corsa mächtig einen auf die Nase bekommen hat und warscheinlich nicht mehr fertig gemacht wird. :(
    Gestern frisch aus der Werkstatt und jetzt sowas, da kann ich nur von Pech oder Schicksal reden.
    Heute noch hatte ich mir Schroth Gurte verbaut, wo ich auch sagen muss das diese mich auch ziemlich geschützt haben, der Aufprall war schon krass.
    Naja Ich werde jetzt wohl erstmal wieder zu Fuß unterwegs sein ^^


    An alle eine gute und Unfallfreie fahrt!!


    Lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Scheiße! klingt nicht gut....mein Beileid. Du bist okay, der Rest ist nur Blech...Leben geht weiter ;)


    sehr ärgerllich...ist er denn ein totalschaden, oder kann man da etwas retten? ansonsten wirst ihn sicher ausschlachten können, da bekommst sicher noch etwas für...wieviel ist denn noch übrig, hast du bilder?


    halt uns einfach mal auf den laufenden, wie es dann bei dir weiter geht.


    Gruß

  • Oh das ist natürlich bitter :(
    Aber wie Nemron schon gesagt hat. Wichtig ist, dass es dir gut geht.


    LG und vllt wird ja doch noch alles gut,
    Marw :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: