Nr. 2118 Hallo liebe Leute dies bin Ich und mein OPC

  • Hey,
    erstmal Danke an alle :)


    -Also das mit dem Bösen Blick ist ja geschmackssache, ich dachte auch immer sieht kacke aus aber so find ich es eigentlich ganz schick :p
    und die Wabenfolie ist in real wirklich der brüller, kann ich nur empfehlen!


    -Ja das sind die Bold6, haben schönen rums :bow:
    für den Kabel wirrwar kann ich allerdings nichts :(


    -Ja sind H&R Federn, die sind auch eingetragen, wirkt vielleicht so wegen den 17" Felgen.. der Kleine ist schon ziemlich tief, in verbindung mit der Spurverbreiterun schleifts bei manchen Schlaglöchern 8o


    Haha ja das kenne ich mit den Punkten, nur die Bilder sind mit meinem Handy gemacht und da ist nichts auf der Linse und trotzdem kommen diese Punkte immer... denke mal irgendein Fehler im Handy ..


    LG
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

    Einmal editiert, zuletzt von jacoloco ()

  • Schickes Gerät :sabber:
    Die Farbe ist echt der Hammer :top:


    Hoffentlich hast länger was daran als an deinem letzten OPC.
    Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt :auto:


    Grüße aus Duisburg,
    Marw

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Hey,


    Danke :)
    Ja ich hoffe es auch, bin jetzt nurnoch übervorsichtig :auto:
    Ich mache gleich noch 2-3 Bilder vom Logo und lad sie später hoch :)


    LG
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Sieht das nur so aus oder ist da ein kleines loch in der Folie auf der Heckklappe? Thx für die Bilder

  • Hey Vango, das ist nur ein Fehler im Bild, da ich Momentan nur auf mein Handy zum Fotos machen zurückgreifen kann :/

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118

  • Hey ho,


    mir ist grad auf gefallen das neben dem Nummernschild recht auf der Heckschürze tatsächlich ein kleines Loch in der Folie ist... naja gibt schlimmeres ^^


    Joa eigentlich ist alles bestens, er klackert nur etwas, ich denke das kommt von den Ventilen oder Hydrostösseln :o Die Werkstatt sagte mir aber das es nicht so schlimm wäre..
    Sonst hab ich noch ein Problem mit der Abgaskontrollleuchte die ab und zu an geht und irgendwann dann mal wieder aus ist .. Laut Opel ist es die zweite Lambdasonde und wär auch nicht schlimm, mein OBD2 mit Handy sagt mir allerdings das der Motor zu mager läuft im Leerlauf und da ich wenig Ahnung habe, vertraue ich da mal auf Opel trotz einiger Zweifel :o
    Vielleicht weiß einer von euch da ja Rat? :)


    Gerne an einem Treffen ist bei mir auch nach wie vor Interesse :)


    Lieber Gruß
    Jac

    Kleiner Blitz in Matt-Grau :auto: :jump:


    Nr. 2118