Chrom ablösung Türgriffe Innen

  • Hallo


    Bei mir an der Beifahrerseite löst sich die Chromfolie vom Türgriff bzw. Türöffner.
    Das Ding ist sau scharf jeder Beifahrer schneidet sich immer :bla:


    Weiß jemand ob ich die Dinger Tauschen kann oder wie man se ausbaut um se evtl neu Folieren oder Plasti Dippen kann?


    Danke :D


    Lg Jasi

  • Hallo,


    Der Griff lässt sich nach meinen Erfahrungen vom Corsa C nur nach dem Entfernen der Türverkleidung ausbauen. Wenn Du keinen Ersatzgriff bei einem Autoverwerter auftreiben kannst, dann das Ersatzteil beim FOH bestellen. Folieren kannst du vergessen.


    Gruß Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • Um den Türöffner zu wechseln muss die Verkleidung runter. Ist dann aber ganz easy zu wechseln. Hab mir das beim Einbau des Frontsystems mal angeschaut. Hatte das Problem damals aber auch und war zum Glück noch in der Garanitie und der Tausch wurde vom FOH übernommen.