Nummernschildhalterung

  • Das Nummernschild wird eingeklipst und zusätzlich mit Klebeband gehalten.

  • Jup, genau so sehen die Teile für ein paar € vom ATU aus :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hab die bei mir auch drauf, hatte auf die schnelle kein halter für das 46ger kennzeichen gefunden und dann die genommen.


    ich habe die kennzeichen aber nicht festgeklebt, da ich die zum waschen immer abmache ;)


    hier ein bild.


    mfg


    phil

    Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte

  • Ich nehme es vorm Waschen auch immer ab, danach einfach stink normales doppelseitiges Klebeband - hält bombenfest :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also ich habe mir heute rahmenlose Nummernschildhalter gekauft und ich finde sie super. :auto:
    sie haben bei ATU auch nur 4,49€ gekostet. iwie wurde nen Aktionspreis von 1,50€ abgezogen :klatschen:

  • hab sie auch jetzt dran schaut schön nur muss ich mal die heckschürze polieren da wo die alten halter waren ist der lack zerkratzt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Gibts auch bei egay.


    8€ inkl Versand, falls kein ATU inner Nähe ist :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA