OPC nach der Lehre

  • Zitat

    .und ich hab auch keinen bock dem dann damit aufn sack zu gehen. ich denke, der kerl hat besseres zu tun, als mich nach der arbeit mit dem dingen noch spazieren zu fahren.


    Naja.. aber fragen kostet ja nichts.
    Bei mir ist es so, dass ich mit meinen OPC auch öfters mal angesprochen werde und ob sich die Leute mal reinsetzen und evtl mal ne kleine Runde fahren dürfen
    Ich bin da mehr der Typ, dass ich mich dadurch bestätigt fühle ein tolles Auto zu haben und freue mich über solche Resonanz :)
    Ist doch das schönste für nen Autofahrer auf sein Auto angesprochen zu werden.

  • hab ich so noch gar nicht gesehen....
    da hast du natürlich recht. :]
    aber mal sehen, ich hab sowieso erst vor im sommer oder im herbst sowas zu machen....
    alles andere wäre einfach finde ich viel zu früh zumal das ja auch noch bestimmt an die zwei jahre dauert, bis ich den fahre.... 8)
    weil als lehrling opc fahren is nich sooooooo realistisch :tongue:
    klar gibt es ausnahmen...
    aber ich will ja auch nicht meinen letzten cent ins auto stopfen :auto:


    gruß
    pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • klar fühlt man sich toll wenn man auf sein auto angesprochen wird.. rein setzen isz auch kein thema.. genausowenig wie in mal ne runde mitnehmen.. :D


    aber selberfahren auf keinen fall.. :rolleyes:
    ist meins und damit basta.. :D


    zum probefahren musst einfach mal zu nem großen foh und fragen.. ich zum beispiel hab meinen ungefahren beim foh im ort bestellt.. bin halt nen "normalen" gefahren...


    da 3 monate wartezeit verdammt viel sind hat der nachste große foh nen opc rein bekommen.. hab da gesagt das ich mir schon einen bestellt hab und das ich ihn gern mal fahren würde.. war kein thema.. :evil:


    so bin ich zu meiner verspäteten probefahrt gekommen,, :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • cool....
    dann vllt einfach mal nen fohaufsuchen und dahineiern...
    weil selber fahren muss schon drin sein.
    man sollte schon nen fahrgefühl haben.... :auto:
    und wenn die wartezeit tatsächlich so lang ist, macht das ja durchaus sinn, sich da im vorraus drüber zu informieren. :]
    aber vorher noch n bissl weitersparen! :zzz:
    ich hoffe ich erwarte auch nicht zu viel von dem auto...
    ich bin mit meinem auch schon sehr zufrieden, das einzige makel, was der immer hat ist, dass wenn man bergauf mal etwas vom gas geht, man sofort das pedal durchtreten muss, damit die drehzahl nicht absackt...und dann kommt meist auch nicht mehr viel raus...genauso auf der autobahn, man gibt gas - tritt durch und da passiert nix mehr. :wb:
    aber das ist eindeutig eine sache der leistung!
    als anfängerauto ist der corsa trotzdem einfach eine geile sache... :bow:
    vorallendingen hat er ein sehr schickes äußeres! 8o


    gruß, :jump:
    pete

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()