Hallo aus Holland !

  • Hallo Leute,


    ich habe mich gerade angemeldet, ich wohne in den Niederlanden (also bitte verzeih mir meine Grammatikfehler ;)) und habe mich vor zwei Wochen einen neuen Corsa bestellt ! Leider haben wir in NL nicht so ein Forum, nur für den Corsa D, also hoffe ich dass ich hier willkommen bin ?


    Also, was habe ich bestellt ...


    * Corsa 1.2 Enjoy 80PS 3-Türig
    * Casablancaweiss
    * Stoff: Cable rot mit Mittelkonsole in Klavierlack


    Die "Enjoy" Ausführung befindet sich ungefähr zwischen den deutschen "Edition" und "Innovation" Ausführungen. Das CD30 MP3 System mit 7 Lautsprecher ist z.B. dabei, aber das Technik-Paket ist optionell erhältlich. Auch haben wir hier in NL andere Pakete ...


    Dazu noch:


    * Panorama-Schiebedach


    * C'mon-Paket (Klimaanlage, Nebelscheinwerfer)


    * Technik-Paket (Geschwindigkeitsregler, Bordcomputer)


    * Weather-Paket (Solar-Reflect Windschutzscheibe, automatisches Abblendlicht, Regensensor, Rückspiegel automatisch abblendbar, automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung)


    * Sport&Style-Paket (17" Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, 215/45-R17-87V Reifen, Sportfahrwerk -/- 20mm., sportliche Servolenkung)


    * Aussenspiegel elektrisch beheizbar



    Im Moment fahre ich noch einen Ford Ka von 2004, also der Corsa ist sicherlich einen grossen Schritt nach vorne :D ... Lieferung Ende April oder Anfang Mai 8o ... Gruss, Albert.

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

    Einmal editiert, zuletzt von albveld ()

  • :clap: herzlich willkommen:clap: bin auch neu hier,habe meinen auch erst seit 2 wochen...gruß aus duisburg

  • :clap:Herzlich willkommen auch von mir. Wünsch dir viel Spaß mit deinem kleinen und allzeit unfallfreie Fahrt :auto:


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von albveld
    Leider haben wir in NL nicht so ein Forum, nur für den Corsa D, also hoffe ich dass ich hier willkommen bin ?


    Aber natürlich bist Du hier willkommen ^^ Habe meinen gestern auch bestellt und bekomme ihn auch Ende April Anfang Mai ;)


    Gruß aus Aachen

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Danke vielmals ! Ich fühle mich schon ein bisschen zu Hause ;) ...


    Habe auch schon Edelstahl Einstiegsleisten bestellt bei Reinhard Claussen oder "nirostahl" auf eBay. Auch möchte ich noch einen Satz OPC Blinkerblenden und so einen Antenneadapter bei OPC Nienhaus bestellen, aber ich habe gelesen dass es da kein Versand in den Niederlanden gibt. Muss ich vielleicht nochmal informieren ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

    Einmal editiert, zuletzt von albveld ()

  • :clap: :clap: Willkommen bei uns :clap: :clap:


    feinen Corsa hast Dir da zusammen gestellt :]

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • welkom!!!!


    En als je niet meer verder weet in het duits, dan ik je verder helpen :D


    Groetjes


    Kopje...die zwar Holländerin ist, aber dort nit mehr wohnt :evil:

  • @ kopjekoffie :D


    Das ist ja super, danke !! Vielleicht brauche ich deine Hilfe in absehbarer Zukunft nochmal ;) ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • ein hallo nach holland, natürlich bist du hier willkommen und ich hoffe es gefällt dir hier in good old germany.


    gruß
    nicole