Hallo aus Holland !

  • Kijk aan, nog een Nederlander, leuk ... noch ein Käsekopf :D ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • Herzlich Willkommen in unserer "kleinen" Runde !!!


    Viel Spaß :jump:

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Willkommen,


    ein klasse Auto hast du dir da bestellt.
    Dann hoffen wir mal, dass die Wartezeit recht schnell vergeht.


    Gruß
    Aeroblauer

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!


    Wo genau kommst du denn heur aus Holland? Ich wohne an der Grenze zu Venlo, und dein deutsch ist sehr gut finde ich.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • @ all ... Danke !


    @ Kluge24 ... Danke ;) ... Ich wohne heutzutage in Ommen, das ist ungefähr an der Grenze zu Nordhorn (Niedersachsen) und ich arbeite bei ALDI. Ich habe auch einige Jahren in Venlo gewohnt, habe da Logistik studiert. Venlo fand ich eine schöne Stadt, vor zwei Wochen habe ich da zufällig noch einen Tag durchgebracht ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**

  • Achso, ja Venlo ist wirklich eine sehr schöne statt, vorallem im Sommer lohnt es sich immer mit dem Fahrrad dort hin zu fahren und sich shcön an die promenade zu setzten und ein leckeres Bier zu geniesen *g*.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • @ Der Himmel ... Richtig ! Genau so ;) ...


    Zeit für schönes Sommerwetter ...

    Bestellt am 23. Februar 2008 / Ablieferung am 19. April 2008


    :auto: Opel Corsa D 1.2 Enjoy 80PS 3-trg. :auto:


    **Casablancaweiss mit Stoff cable rot und Klavierlack**
    **Panoramaschiebedach, C'mon-Paket, Technik-Paket, Weather-Paket, Sport&Style-Paket, beheizbaren Aussenspiegeln**