nagelneuen corsa vxr satz 18" felgen geklaut!!

  • Zitat

    Original von gibgasman
    ja radschraubensicherungen "felgenschlösser" sind gut zu vorbeugung - denn die meisten diebe haben selten nen kompletten mastersatz dabei


    :] :] :]


    da die meisten neuen ohne geliefert werden wird sehr viel direkt bei den händlern geklaut , ist wirklich traurig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Bei Felgenschlössern gibt es aber ein anderes Problem. Habe auch schön öfter erlebt, dass die Diebe ihren Frust dann am Auto ausgelassen haben.... und der Spaß wurde dann leider nicht von der Versicherung Bezahlt, weil Vandalismus in den meisten Fällen nicht abgedeckt ist. Geklaute Reifen werden aber komplett erstattet und machen weniger Arbeit... und die Leute die es wirklich wollen, für die sind ein paar Felgenschlösser auch kein Problem ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Diebstahl in großem Stil.


    Passiert in Heppenheim.


    Abgebrüht muss man sein: Die Polizei ist nicht wirklich weit weg, und vorallem herscht an der Straße eigentlich immer Verkehr und das Gelände ist jetzt auchnicht uneinsehbar von der Straße. Und zuguterletzt ist das Gelände auch mit ein paar Videokameras ausgestattet.
    Wobei Fluchtgünstig ist es auch, liegt fast direkt an der AB

  • Zitat

    Original von Stoneway
    Sind beim opc keine radschraubenschlösser dabei?


    Wozu?
    Da gibt es andere Autos mit schöneren Felgen bei denen sich ein Diebstahl lohnen würde.

  • Ich persönlich hätte da jetzt statt den Felgen andere Sachen abgeschraubt :P
    Aber wenn so etwas bei einem Händler passiert sprich auf dessen vermeintlich sicheren Gelände so wirft das sicher auch nicht gerade ein gutes Licht auf selbigen nach solchen Aktionen

  • Ist meinem Händler auch pssiert mit seinem Vorführwagen..... nur sind sie anscheinend gestört worden und haben nach einem Rad die Felge genommen unters Auto geschoben und das Auto abgelassen und sind verschwunden.....